Wie lange trainiert ihr

Diskutiere Wie lange trainiert ihr im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich trainier 4x die woche zwischen 55 und 70 minuten ohne warmup und cooldown.

  1. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich trainier 4x die woche zwischen 55 und 70 minuten ohne warmup und cooldown.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie lange trainiert ihr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    3-4x die woche
    pro te 5min aufwärmen, 55-60min training
     
  4. Gast

    Gast Guest

    3x mal die Woche á 55-70min (inklusive WarmUp+CoolDown)

    dazu 1-3 Cardioeinheiten
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    4-5x die Woche ~60 Min.
     
  6. #25 James Ryan, 04.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    4 x die Woche ca. 75 Minuten im Studio

    + 2 x Cardio 15- 20 Minuten (HIIT)
     
  7. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    4x mal pro woche á 40-maximal 60 min in nem 3er split

    threadmissbrauch:Ich hasse es mein bauch am schluss zu trainieren,ich trinke im training ca 2 ltr wasser..danach hab ich nen üblen wasserbauch und es blubbert echt nurnoch und aufstoßen muss ich auch immer,manchmal isses so heftig das ich die baucheinheiten weglass..
    gibts da irgendwie lösungen?
    (bitte nich kommen mit "weniger trinken" :) was muss,das muss ;)
     
  8. #27 Flashman, 05.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    4x die Woche. 55-75min. Müsste mir mal angewöhnen schneller aus der Bude zu kommen aber irgendwie quatsch ich immer so lange mit der Trainerin. :ooh
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Bauch am Anfang trainieren, zwischendurch immer mal wieder einen Satz einscheieben oder auf die Zähne beißen. Ich trainiere immer an Ende und trinke auch circa 2l Wasser, hab aber keine Probleme.
    Inwiefern ist es denn heftig, das du nicht trainieren kannst? Heftiges Aufstoßen? :lol:
     
  10. #29 Don Promillo, 05.09.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    3-4 x mal die Woche, immer so um die 60 Minuten... meistens weniger
     
  11. #30 Shorty#16, 05.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ab 15. September:

    3 mal die Woche ins Studio (2er Split)
    2 mal ins Fuhtbahl Dreining

    T1:
    Aufwärmen 18 Min.
    Training 95 Min.
    ----------------------
    Gesamt 118 Min.

    T2:
    Aufwärmen 18 Min.
    Training: 105 Min.
    ----------------------
    Gesamt 123 Min.

    Football:
    120 Min.
     
  12. #31 Diablo87, 10.09.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also ich trainier mit warm up 10min um die 100min 3x die woche im 2er split
     
  13. #32 KingLui, 10.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Viiiiiiiiiiel zu viel!!!
     
  14. #33 Shorty#16, 10.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt fragt er sich, warum ist es bei mir zu viel und bei Shorty nicht.

    Weil ich im Maximalkraftbereich trainiere ;)

    Ich habe Satzpausen von 2.5 - 6 Minuten, wobei die meiste Zeit Satzpausen von 5 Minuten sind.

    T1:
    30 Sätze (5 davon Aufwärmen, 5 Sätze Voraktivierung und 5 für den Bauch(für den Bauch Satzpausen von 2 Min. und beim Aufwärmen/Voraktiverung 3,4,5,6,6 Minuten)

    T2:
    27 Sätze (5 zum Aufwärmen)

    :D


    Ich geh schon ins professionellere ::XX
     
  15. #34 James Ryan, 10.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Es nützt nichts sich mit unzähligen Sätzen zu quälen. Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität des Trainings.

    Wir haben bei uns im Studio Kraftprotze, die trainieren nur 35 Minuten (inklusive Aufwärmen) und denen reicht das dicke.
     
  16. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Haben bei uns aber auch welche, die machen ein satz setzen sich lesen 6min zeitung und machen den nächsten satz
    und nein die trianieren nicht maxkraft
    sondern 10-12wdh
    sehen trotzdem krass aus
     
  17. batte

    batte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere 3-4 mal die Woche mit Aufwärmen, Cooldown und Dehnen ca 70 Minuten. Zur Zeit mache ich einen GK-Plan (bin noch Anfänger).
    Ausserdem gehe ich noch ca. 2-3 mal die Woche Laufen (maximal 30 Minuten).
     
  18. #37 Its like that, 11.09.2008
    Its like that

    Its like that Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ah also ich bin manchmal abends 1-3 Stunden am trainieren, quatsche auch sehr viel dazwischen. Also pausen länger..

    schlimme sache?^^
     
  19. #38 vicious, 11.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    aufwärmen + training & dehnen insg vllt 50min - 1 stunde.
     
  20. Anzeige

  21. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    90-120 min (davon sind bestimmt 30 min mit kumpels quatschen und lachen) :sing
     
  22. #40 Diablo87, 11.09.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja aber ich komm nicht kürzer von der zeit her, weil aufwärmen 10min (denk mal is ok) dann mach ich zb. beinbeuger, beinstrecker und wade jeweils 3 sätze und das bei ca 12 wdh (2. und 3. satz is weniger) und komm dann mit pausen schon auf 20min so das wären dann 30min mit dem aufwärmen...

    dann kommt bankdrücken mit 4 sätzen (erster mit 20 wdh. ohne gewichte zum aufwärmen) und anschließend 3 sätze a 12 wdh wobei wieder 2. und 3. weniger sind dann schräg BD 3 sätze und butterfly 2 sätze, da bin ich dann locker bei 55min insgesammt (mit den anderen)

    dann noch triezeps 3 sätze dips und 2 sätze am kabelzug dann bin ich mit den pausen bei 70min

    am ende kommt halt noch bauch dazu für gut 25min (3 sätze sit-ups, 3 sätze beinheben, 2 sätze twister)

    anschließend cool down 10min

    wo soll ich noch kürzen?
     
Thema: Wie lange trainiert ihr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange trainiert ihr im fitnessstudio

    ,
  2. wie lange im fitnessstudio trainieren

    ,
  3. fitnessstudio wie lange trainieren

    ,
  4. fitness wie lange trainieren,
  5. wie lange trainieren im fitnessstudio,
  6. wie lange trainiert ihr,
  7. 3 x die woche reiten training reicht das?,
  8. f,
  9. Dauer: ca. 2-3 Minuten was trainiert ,
  10. fitness center wie lange trainiert ihr,
  11. wie lange trainiert ihr ijm fitness,
  12. Wie lange trainiert ihr Fitness 45,
  13. wie lange dauert ein training im fitnessstudio,
  14. bodybuilding wie lang trainiert ihr schon,
  15. Wie lange trainiert ihr fitness,
  16. wie lange trainiert ihr fitnessstudio,
  17. wie lange trainieren ihr bodybuilding,
  18. fitnessstudio lange trainieren,
  19. fitness wie lange trainiert ihr,
  20. wie lang trainieren fitnessstudio,
  21. wie lange trainiert ihr pro trainingseinheit fitness bodybuilding,
  22. wie lange trainiert iht im fitness,
  23. wie lange im fitnesstudio trainieren,
  24. wie lange trainiert ihr schon bodybuilding?,
  25. wie lange trainiert ihr im finess studio
Die Seite wird geladen...

Wie lange trainiert ihr - Ähnliche Themen

  1. Was ist wenn man länger nicht trainiert?

    Was ist wenn man länger nicht trainiert?: Hi, wollte fragen was mit den Muskeln passiert wenn man mal 5-6 Wochen nicht trainiert? Danke! =)
  2. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  3. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  4. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  5. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...