Wie lange....

Diskutiere Wie lange.... im FAQ - Bodybuilding Forum im Bereich Bodybuilding & Kraftsport; Hallo an alle, möchte mich zuerst mal vorstellen. Bin 174cm hab 96kg und trainiere jetzt seit ca. 9 Jahren. Jetzt zu meiner Frage. Kann mir...

  1. #1 Pera1907, 11.06.2017
    Pera1907

    Pera1907 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, möchte mich zuerst mal vorstellen. Bin 174cm hab 96kg und trainiere jetzt seit ca. 9 Jahren.

    Jetzt zu meiner Frage.
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie lange ich TrenE durch nehmen kann(darf).

    Thankzzz


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie lange..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange....

Die Seite wird geladen...

Wie lange.... - Ähnliche Themen

  1. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  2. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  3. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  4. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...
  5. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

    Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...