Wie lange....
Diskutiere Wie lange.... im FAQ - Bodybuilding Forum im Bereich Bodybuilding & Kraftsport; Hallo an alle, möchte mich zuerst mal vorstellen. Bin 174cm hab 96kg und trainiere jetzt seit ca. 9 Jahren. Jetzt zu meiner Frage. Kann mir...
Thema:
Wie lange....
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange.... - Ähnliche Themen
-
Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)
Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich... -
Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall
Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24... -
Wie lange lauft ihr schon?
Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen... -
Wie lange abnehmen?
Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht... -
Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)
Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...