Wie mache ich mich mit 16 Jahren?(Schnelle Antworten)

Diskutiere Wie mache ich mich mit 16 Jahren?(Schnelle Antworten) im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, ich fange seit kurzen an mein Oberkörper zu trainieren. Seit ca 2 Monaten trainiere ich 1 Tag in der der Woche wenn überhaupt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sven636, 05.11.2013
    Sven636

    Sven636 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich fange seit kurzen an mein Oberkörper zu trainieren.
    Seit ca 2 Monaten trainiere ich 1 Tag in der der Woche wenn überhaupt.
    Ich bin 16 Jahre alt und bin relativ klein.
    Meine Frage an euch ist wie ich mich so mache.
    Warum ich das einfach hier rein poste ist der Grund
    weil ich mich in 1 Monat sehen möchte.
    Anfangsbild(einfach so gemacht):
    IMAG0243.jpg
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Trainierst du wirklich nur deinen Oberkörper? Was ist mit den Beinen?

    Nach einem Monat wirst du keine Veränderungen sehen, wenn du maximal bzw. überhaupts einmal die Woche trainieren gehst.

    Und wie sollen wir dich beurteilen "wie du dich so machst"? Wir wissen deinen Trainingsplan nicht, wir haben keine Gewichtsangabe/Körpergröße und der Ernährungsplan bzw. wie du dich ernährst fehlt auch komplett... Geschweige denn was eigentlich deine Ziele sind?!
     
Thema:

Wie mache ich mich mit 16 Jahren?(Schnelle Antworten)

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich mich mit 16 Jahren?(Schnelle Antworten) - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  5. Fasten was mache ich falsch?

    Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.