wie macht ihr das mit dem Topfen(Quark)

Diskutiere wie macht ihr das mit dem Topfen(Quark) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage,wenn ihr eiweiss-pulver mit mager-topfen mischt,macht ihr dann den trink wie immer und mischt es dann unter den topfen oder...

  1. #1 Lichtenwarth, 19.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage,wenn ihr eiweiss-pulver mit mager-topfen mischt,macht ihr dann den trink wie immer und mischt es dann unter den topfen oder gleich das pulver!!?oder ist das e egal?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

  3. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Meinst du jetzt die Reihenfolge, also ob man zuerst seinen Shake ohne Pulver machen soll und dann das Pulver am Ende rein oder gleich zum Magerquark dabei?
    Das is so ziemlich egal... Hauptsache es klumpt nicht. Also wenn dus in Mixer macht is es wirklich total egal, aber wenn du mit ner Gabel alles zermatschst, dich mit nem Schneebesen durchkämpfst oder mit den Händen knetest, dann solltest du es lieber selbst ausprobieren ::XX
     
  4. #3 Lichtenwarth, 19.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    danke ganz lieb :D
    werd es aber mixen geht leichter hab e keine kraft nach dem training :wink
    danke.....
     
Thema: wie macht ihr das mit dem Topfen(Quark)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie macht man topfenwickel

    ,
  2. topfenwickel wie mache ich

    ,
  3. topfenwas bedeutet quark topfen

    ,
  4. mager topfenwickel,
  5. wie macht man einen topfenwickel,
  6. topfenquark was ist das,
  7. topfen gleich quark,
  8. wie macht man topfen,
  9. wie macht ihr quark mit eiweißpulver,
  10. was ist topfenquark,
  11. Quark (Topfen),
  12. was ist quark topfen?,
  13. vorteile von magertopfen,
  14. was ist ein topfen quark oder joghurt
Die Seite wird geladen...

wie macht ihr das mit dem Topfen(Quark) - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...