wie massephase

Diskutiere wie massephase im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich hatte ein ähnliches thema schonmal, aber ich brauche tipps wie ich masse aufbauen kann. Ich möchte etwas mehr fett und natürlich muskeln,...

  1. paul.

    paul. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte ein ähnliches thema schonmal, aber ich brauche tipps wie ich masse aufbauen kann. Ich möchte etwas mehr fett und natürlich muskeln, schon alleine um mehr zu wiegen.
    Ich habe in letzter zeit oft kakao mit milch, 40prozent fett quark, nem halben becher sahne und ein bischen honig getrunken zur normalen nahrung. anfangs habe ich da gut aufgebaut aber inzwischen bringts kaum noch was.
    wenn ich mehr esse hat das zur folge das ich nicht mehr schlafen kann.
    kann mir jemand etwas emppfehlen mit vielen kcal , am liebsten nicht flüssig??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie massephase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 13.08.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Drossel H., 14.08.2013
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn Du zunehmen möchtest...solltest Du auf die richtigen Fette achten. Tierische Fette sind nun mal nicht gesund. Was nützt Dir die Masse wenn Deine Blutwerte nachher im Eimer sind. Nutze vernünftiges Protein als Zusatz nach Bedarf je nach Ernährung. D.h. zum Frühstück Whey Protein...am Abend Casein. Kannst aber auch einen Gainer nutzen.....den aber dann bitte mit Vollkorn aufwerten damit noch was positives ausser Kcal. hängen bleibt.
    Vernünftige, abwechslungsreiche und vollwertige Ernährung sollte Dich in Verbindung mit einem richtigen Aufbau-Training inkl. Ruhephasen ans Ziel bringen.

    Viel Erfolg!
     
Thema:

wie massephase

Die Seite wird geladen...

wie massephase - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Massephase

    Massephase: Ich will jetzt mal klipp und klar aufgelistet haben, was und wann ich essen muss um täglich 3000kcal zu kriegen.... -einfach, also nicht viel...
  5. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...