Wie mit Joggen anfangen

Diskutiere Wie mit Joggen anfangen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also um Fett abzubauen ist morgens joggen auf jeden Fall optimal, am besten noch vor dem Frühstück somit werden sofort die Fettreserven abgebaut....

  1. #21 James001, 25.11.2013
    James001

    James001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also um Fett abzubauen ist morgens joggen auf jeden Fall optimal, am besten noch vor dem Frühstück somit werden sofort die Fettreserven abgebaut.
    Aber Joggen ohne was im Magen zu haben ist nicht jedermans Sache.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie mit Joggen anfangen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 DennisMo, 29.11.2013
    DennisMo

    DennisMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Stimme ich dir zu. Manch einem hilft es, wenn er einen Schluck Kaffee trinkt oder Tee, um den Kreislauf anzuschupsen. Einfach ausprobieren. Vor dem Laufen gehen nur nichts schweres essen. Sonst ist der Magen mit der Verdauung beschäftigt. Ich werde dazu auch noch träge und halte nicht so lange durch wie normal.
     
  4. #23 James001, 04.12.2013
    James001

    James001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich zum Beispiel komme sehr gut zu Recht damit, morgens zu joggen. Abends nach der Arbeit wäre da bei mir keine Chance, da möchte ich zur Ruhe kommen, bin kaputt, mache den Haushalt. Wenn man allerdings eine Stunde früher schlafen geht und es versucht diszipliniert früher aufzustehen und vor der Arbeit Sport zu machen lohnt sich das. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nach ca. 2 Wochen kaum Probleme damit hat und auch nicht kaputt ist. Der Tag fängt für den Körper trotzdem erst an und man ist einfach fit.
     
  5. JaimeS

    JaimeS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir kommt es halt drauf an, in der Woche gehe ich abends laufen, weil ich auch ohne Laufen schon um 5:00 Uhr aufstehen muss. Aber am Wochenender gehe ich morgens vor dem Frühstück laufe. Im Sommer fahre ich aber einfach eine Stunde später zur Arbeit und gehe morgens Schwimmen.
    Mir hilft das Laufen abends sehr zum Entspannen und Abschalten nach der Arbeit, ich würds gar nicht anders haben wollen.
     
  6. Thiror

    Thiror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit welcher Intensität lauft Ihr? auf dem Laufband trainiere ich 30 Minuten Intervall zwischen 8,5 km/h und 11,5 km/h und dann kommen 10 Minuten lockeres Lauftraining hinzu. Das mache ich an 1-2 Mal in der Woche!
     
  7. #26 superfitunicorn, 30.12.2013
    superfitunicorn

    superfitunicorn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten Male sind beim Joggen immer die allerschlimmsten, das erste Mal denkt man es ist so schlimm, dass man nie wieder laufen möchte, aber ich sag dir nach einer Zeit wird es besser und irgendwann macht es Spaß.. mehr kann man zur Motivation nicht wirklich sagen ;)
     
  8. Anzeige

Thema:

Wie mit Joggen anfangen

Die Seite wird geladen...

Wie mit Joggen anfangen - Ähnliche Themen

  1. Joggen anfangen trotz Erkältung???

    Joggen anfangen trotz Erkältung???: Hallo ihr Lieben!! Ich habe mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, mitm Joggen anzufangen. Ich bin Raucherin, hab ne echt miese Kondition und...
  2. Mit Joggen anfangen (+Fitness & Muay Thai)

    Mit Joggen anfangen (+Fitness & Muay Thai): Hallo Leute, liebe Experten, sehr geehrte Hobbymediziner, ich mache jetzt seit ca. 3 Monaten wieder Fitness - 3 Mal die Woche GK-training in...
  3. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  4. Mit Hund joggen

    Mit Hund joggen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich sehe immer öfters junge Leute mit ihen Hunden laufen, die eigentlich schon recht kräftig...
  5. Joggen mit einem Husky

    Joggen mit einem Husky: Ich gehe regelmäßig mit dem Hund meiner Schwester, sie wohnt neben mir, joggen. Meine Schwester freut sich darüber, dass die Hündin sehr viel...