Wie möglichst schnell aufbauen?

Diskutiere Wie möglichst schnell aufbauen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ...

  1. #1 YoungAI, 15.12.2021
    YoungAI

    YoungAI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ sportlich und gesund, jedoch wortwörtlich ein Strich in der Landschaft. Habt ihr Tipps wie man mehr essen kann das ist nämlich mein Hauptproblem ich werde sehr schnell satt und kann somit nie wirklich lange ein Kalorienüberschuss fahren. Ich würde gerne 4 bis 6 mal die Woche trainieren gehen. Ich habe von GOMAD gehört vieleicht sollte ich das mal ausprobiere,da ich extrem untergewichtig bin wäre es mein Ziel in den nächsten 6 Monaten auf 65-70kg zu kommen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pepe7711, 16.12.2021
    Pepe7711

    Pepe7711 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    19
    Hi,

    schnell geht leider überhaupt nichts, allerdings macht man als Anfänger zunächst schneller Fortschritte, als jemand, der schon fortgeschritten ist.
    Nur weil man vor hat, 6x in der Woche trainieren zu gehen, bedeutet das nicht, dass man auch schneller zulegt. Wenn dem so wäre, würde ich 12x die Woche zum Training gehen.
    Du bist wirklich sehr leicht und grob überschlagen müsste Dein Grundumsatz bei nur 1600kcal. liegen.
    Jetzt rennst Du noch so im Leben rum, keine Ahnung was Du sonst so machst, aber ich schätze, ohne Training, wirst Du dann so bei 2200kcal. liegen.
    Isst Du nicht gerne Pizza, Käse, Döner, McDonalds, Würstchen, Schoki und das ganze Zeug ?
    Allein Deinen Grundumsatz bekommst Du schon fast gedeckt, wenn Du einen Liter Milch (3,5%) trinkst und 200g Haferlocken isst.
    Also essen musst Du schon selbst, dann noch 3x einen vernünftigen GK - Plan in der Woche für den Anfang und fertig ist das erstmal.
    Konsequent durchziehen, dann passiert auch etwas.


    Gruß
     
    Patti90 gefällt das.
Thema:

Wie möglichst schnell aufbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie möglichst schnell aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?

    Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?: Hey, Ich trainiere jetzt seit ca 2 Jahren und im Moment möchte ich meinen Fettanteil reduzieren, ich esse schon weniger und ja es läuft ganz gut...
  2. HILFE! Wie sollte ich mein Training anpassen um Möglichst schnell abzunehmen (Fett)

    HILFE! Wie sollte ich mein Training anpassen um Möglichst schnell abzunehmen (Fett): Ich hab hier schon einige Beiträge gelesen und muss sagen, es hilft echt super und manche Nutzer helfen einem echt spitze. Leider konnte ich...
  3. Möglichst schneller Muskelaufbau

    Möglichst schneller Muskelaufbau: Ne theoretische Frage, was kann man alles nehmen um den Muskelaufbau zu beschleunigen, also möglichst schnell Muskel zunehmen. Logischerweise mit...
  4. Kabelzug für Zuhause - Möglichst Platzsparend

    Kabelzug für Zuhause - Möglichst Platzsparend: Hallo Leute, Ich bin 23 Jahre alt und trainiere mittlerweile seit rund 2 Jahren im Fitnessstudio. Primär geht es aber gar nicht um mich sondern...
  5. Bodybuilding mit möglichst wenig equipment?

    Bodybuilding mit möglichst wenig equipment?: Hallo, ich würde gerne endlich mal anfangen etwas für meine Fittness und meinen Körper zu tun. Jedoch würde ich es gerne vermeiden ins...