wie muss ich epehdrin nehmen!!!

Diskutiere wie muss ich epehdrin nehmen!!! im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo leute bin wieder da mit fragen? wie muss ich epehdrin nehmen und muss ich das jeden tag nehmen? wie ist die mischung mit coffein...

  1. #1 ciko-egger, 10.11.2003
    ciko-egger

    ciko-egger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute bin wieder da mit fragen?

    wie muss ich epehdrin nehmen und muss ich das jeden tag nehmen?

    wie ist die mischung mit coffein tabletten
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich das richtig, daß Du Zeug hast ohne zu wissen wie man es einnimmt? Oder ist das nur eine Vergewisserung? ;)
     
  4. #3 Cassiopeia, 10.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    20 mg Effe mit 200 mg Coffein


    Stunde vor dem Training. An den anderen Tagen kannst Du aussuchen ob Du es nimmst, würd ich mal testen wie Du es verträgst.
     
  5. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    was hällt ihr von einem 300mg Aspirin Zusatz ?! :)
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nichts, zumindest wenn du deinen Magen noch brauchst.
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    erstmal sollte man vieleicht wissen was du mit der einnahem bezwecken willst ;)
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    In einem anderen Thread von ihm steht zum Abnehmen. Also wird er das wohl regelmäßig nehmen wollen.

    /Edit: Mein Post ist auf den Fragesteller am Anfang bezogen, nicht auf Kons
     
  9. #8 ciko-egger, 10.11.2003
    ciko-egger

    ciko-egger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    epehdrin!!!!

    hi,

    ih möchte mh als erstes bedanken ihr mir hilft mit meinen fragen zur epehdrin.

    ich gehe fünfmal a tag trainiere
    mo-fr

    und kann ich das jedn tag nehmen epehdrin oder soll ich jeden zweiten tag epehdrin nehmen.

    bedanke mich jetzt schon für eure hilfe
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @ciko: Hab deinen Beitrag hier hineinkopiert.
     
  11. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann je nachdem wie deine tabs dosiert sind ca 20mg + 200mg coffein 2x pro tag im 14tage on/off schema.

    ggf kannst du dan noch grüner tee e xtrakt oder yohombine dazunehmen.


    gruß
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    was ist das on/off-schema und was bringt der grüne tee?
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    On/Off-Schema bedeutet, dass du es 14 tage nimmst, 14 Tage pausierst und dann wieder 14 tage nimmst, da nach einer gewissen zeit die Rezeptoren übersättigt sind, d.h. eine weitere Einnahme keinen zusätzlichen Effekt hätte.
     
  14. Masudi

    Masudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @cico egger

    sehe ich das richtig das du 5 mal am tag montag bis freitag trainieren gehst??? :O wenn ja, das is ja viel zu viel.

    mfg Stefan
     
  15. #14 Cassiopeia, 26.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke er meinte 5x die Woche (Mo-Fr)

    ...aber da könnte man sich jetzt auch noch drüber streiten...
     
  16. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mal vor ein paar tagen 60mg ephe & 200mg coffein genommen und ich muss sagen das ich nur etwas mehr geschwitzt habe als sonst ... aber so wirklich aufpuschend war das nicht.
     
  17. #16 Cassiopeia, 23.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß was Du sonst so alles nimmst :D


    Soll ja bei jedem etwas anders wirken... Ich bin zumindest gut abgegangen bei der Dosis. Hatte voher aber auch keine Erfahrung mit dem Zeugs, allenfalls mal nen paar Dosen Red Bull :D
     
  18. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ich merke von 400mg Coffein gar nichts. Ich bekomme nur ein Drücken in der Magengegend, welches mir kundtut, dass ein Toilettenbesuch ratsam ist ::XX
    Alles sehr merkwürdig...
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    ich hab bei 100mg Ephe und 400mg Coffein auch kaum was gemerkt. Hatte zwar die ersten 2 tage ein merkwürdiges Gefühl, aber das lag daran, dass ich Coffein absolut nicht gewöhnt bin!
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cassiopeia, 23.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Coffein is klar, da merk ich auch nicht viel. Aber Ephedrin wirkt schon ganz gut bei mir, auch in kleineren Dosen (25mg).


    @Tenshi

    100mg??? 8o wow... wie viele lines sind das denn? :D
     
  22. debora

    debora Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    zum Thema Ephe muß ich sagen Ephe mit Aspirin und Coffein
    bekomme ich nur Höllische Kopfschmerzen und bin total schlapp. Aber nur mit Ephe only gehts mir einfach Super und ich kann Trainieren wie ein Stier.
    Also zu dir Ciko das was ich jetzt schreibe ist rein meine Erfahrung und ist natürlich zu Mensch zu Mensch verschieden.
    ich nehme Ephe only ohne Aspe und Coffe und nicht zum Abnehmen, sondern nur als Trainingsbooster sprich nur zum Trainieren und für die Ausdauer zu meiner Keto Diät.
    Meine Dosierungen liegen mintestens bei 100mg bis zu 300mg/Tag.
    Aber nur bei Trainingstagen sonst nicht und ich Trainiere
    5X die Woche und die Einahme beschränkt sich nur für den Sommer.
    und ein Tip am Rande, Ephe ab so ca 18 Uhr nicht mehr einnehmen
    außer du bist ein Nachtschwärmer ;)
     
Thema: wie muss ich epehdrin nehmen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epehdrin

    ,
  2. 16 jahre alt und nehme steroide

    ,
  3. epehdrin wie viel

    ,
  4. ich nehme im monat mintestens 2-3 kg zu
Die Seite wird geladen...

wie muss ich epehdrin nehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....
  2. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...
  3. Es geht los! Ein wandel muss her!

    Es geht los! Ein wandel muss her!: Servus miteinander! Kurz zu mir ich bin 27 und Wohne in Südtirol. Wir haben einen Obstbaubetrieb (Äpfel) den ich mit meinem Vater zusammen...
  4. Für den Fortschritt muss noch einiges geändert werden...

    Für den Fortschritt muss noch einiges geändert werden...: Hallo liebe Community, eigentlich möchte ich gar nicht so lang um den heißen Brei herum reden, aber so wie ich mich kenne, wird das sowieso...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...