Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?

Diskutiere Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich habe ein TENS Gerät TNS SM2 AKS von Schwa Medico. Dieses ein 2 Kanäle. Also Drehregler für Intensität 0-75 und Drehregler für Frequenz...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe ein TENS Gerät TNS SM2 AKS von Schwa Medico.
    Dieses ein 2 Kanäle.
    Also Drehregler für Intensität 0-75 und Drehregler für Frequenz 100-1

    Frage:

    Ich habe am Oberarm (Trizepsgegend) wohl eine Zerrung.
    Würde einen A+B Klebepad aufkleben.
    Doch weiß ich nicht, mit welcher Frequenz (eher ganz schnell wie kleine Stiche, oder eher langsamer "zucken" ich einstellen soll. Und in welcher Intensität? Eher leicht kribbeln oder eher stark Pulsierend?

    Wer kann hier helfen?

    Danke
    tom
     
  2. Anzeige

Thema: Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tens gerät muskelverletzung

    ,
  2. tens gerät bei muskelzerrung

    ,
  3. tns sm2 aks

    ,
  4. muskelzerrung tens,
  5. tensgerät zerrung,
  6. tens zerrung,
  7. zerrung oberarm tens gerät
Die Seite wird geladen...

Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau während intensiver Fettreduktion?

    Muskelaufbau während intensiver Fettreduktion?: Guten Abend. Ich hab zurzeit eine Hypertrophie Phase. Bin eigentlich schon genügend informiert was dem Thema mit Kraftsport und Ausdauersport...
  2. Anfnängerfragen: Extremer Hunger, intensive Muskelbelastung, Energiedefizit am Trainingsende

    Anfnängerfragen: Extremer Hunger, intensive Muskelbelastung, Energiedefizit am Trainingsende: Hallo Leute! Ich verfolge jetzt seit einem Monat einen GK-Trainingsplan, und habe auch bisher minimale optische und deutliche...
  3. muskeltraining intensivieren?

    muskeltraining intensivieren?: hallo erstma! also son kerl bei mir im studio hat mir nach meinem training mal gesagt ich sollte meinen trainingsplan ändern. im moment machen ich...
  4. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  5. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...