Wie muss ich trainieren????

Diskutiere Wie muss ich trainieren???? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi an alle!!!! Ich bin Ivan, habe nach einer Diät und viel Sport einiges abnehmen können, bin von 110kg auf 80kg und nun auf 85kg, ich habe das...

1. KroKro

KroKro Neuer Benutzer

Hi an alle!!!!

Ich bin Ivan, habe nach einer Diät und viel Sport einiges abnehmen können, bin von 110kg auf 80kg und nun auf 85kg, ich habe das problem wie die meisten andern leute die soviel abnehmen, das meine Brust nicht gerade das ist was ich mir so wünsche, es sieht so aus als wären es brüste, es hängt nix oder so, sieht einfach nur kacke aus :)!!!

Mein Ziel wäre es meinen Bauch, Arme und meine Brust mit der vorhandenen Maße einfach nur zu stärken und in Form zu bringen, meine Beine sind gut genug trainiert, da ich Fußball spiele. Ach ja der arsch könnte was kleiner werden ;-)!!!

Könnte mir jemand helfen??? Wäre seeehr lieb!!

Vielen dank schonmal im Vorraus und grüße

Ivan.

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie muss ich trainieren????. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayarea, 02.06.2006
    bayarea

bayarea Benutzer

Schau mal hier oder benutz die suche im forum, da wirst bestimmt einiges finden...

Thema: Wie muss ich trainieren????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sollte ich trainieren?

,
  2. wie sollte ich trainieren

Die Seite wird geladen...

Wie muss ich trainieren???? - Ähnliche Themen

1. Beine trainieren - ein Muss für jeden...?

Beine trainieren - ein Muss für jeden...?: Also bei mir ist es so, dass ich erst vor kurzem wieder mit dem Training angefangen habe - 3 mal die Woche GK training bzw. HK (Halbkörper), da...
  2. Was muss man bei maca beachten

Was muss man bei maca beachten: Hallo alle zusammen, also ich hab mal gehört das Maca den Testosteron spiegel auf natürliche weise erhöht, allerdings würde ich mal wissen ob man...
  3. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  4. Muss ich wirklich so viel essen?

Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  5. Muss es immer kompliziert sein?

Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....