Wie muss ich trainieren????
Diskutiere Wie muss ich trainieren???? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi an alle!!!! Ich bin Ivan, habe nach einer Diät und viel Sport einiges abnehmen können, bin von 110kg auf 80kg und nun auf 85kg, ich habe das...
Thema: Wie muss ich trainieren????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie sollte ich trainieren?
,wie sollte ich trainieren
Die Seite wird geladen...
-
Wie muss ich trainieren???? - Ähnliche Themen
-
Beine trainieren - ein Muss für jeden...?
Beine trainieren - ein Muss für jeden...?: Also bei mir ist es so, dass ich erst vor kurzem wieder mit dem Training angefangen habe - 3 mal die Woche GK training bzw. HK (Halbkörper), da... -
Was muss man bei maca beachten
Was muss man bei maca beachten: Hallo alle zusammen, also ich hab mal gehört das Maca den Testosteron spiegel auf natürliche weise erhöht, allerdings würde ich mal wissen ob man... -
Muss man bei Bcaa irgendwas beachten
Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau... -
Muss ich wirklich so viel essen?
Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate... -
Muss es immer kompliziert sein?
Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....