wie nehm ich am schnellsten und gesündesten zu?

Diskutiere wie nehm ich am schnellsten und gesündesten zu? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab ein kleines problem und zwar will ich auf natürlicher weise zunehmen und nicht für das ganze schädliche pulver-shit geld ausgeben was sich...

  1. #1 Unregistriert, 21.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hab ein kleines problem und zwar will ich auf natürlicher weise zunehmen und nicht für das ganze schädliche pulver-shit geld ausgeben was sich meistens sich eh nix bringt.
    würde mich über paar vorschläge freuen.
    ;)
    lg mani
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 22.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    erhöh deine kalorienbilanz schritt für schritt. sollst jetzt natürlich nicht 2 gläse mayo am tag in die reinschaufeln :D aber mit mehr kalorien als du verbrennst nimmst du auch wieder zu.
     
  4. #3 rosch1986, 22.07.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mehr essen als du benötigst.

    Kalorienüberschuss nennt sich das.

    Poste doch mal deine Ernährung. Dann wissen wir mehr...
     
Thema: wie nehm ich am schnellsten und gesündesten zu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nehme ich am gesündesten zu

    ,
  2. wie nehme ich am schnellsten zu

    ,
  3. wie nehm ich am schnellsten zu

    ,
  4. wie nehm ich am gesündesten zu,
  5. wie nehme ich am besten und gesündesten ab,
  6. wie nehme ich am schnellsten und gesündesten ab,
  7. site:.de powered by punBB wie nehme ich schnell ab,
  8. wie nehmen ich am gesündesten ab,
  9. wie nehme ich schnell abchnellsten,
  10. wie nehme ich einfach ein paar kilos ab,
  11. wie nehme ich am s chnellsten zu,
  12. wie nehme ich am schnellsten und gesündesten ab?,
  13. bodybuilding wie nehme ich am schnellsten zu,
  14. wie nehme ich mit eiweißdrink schnell ab,
  15. wie nehme ich an schnellsten und gesündesten ab ? ,
  16. fitnessstudio wie nehme ich ab,
  17. wie nimm ich am schnellsten an masse zu,
  18. wie nehme ich am schnellstrn zu,
  19. wie nehme ich am gesündesten zu?,
  20. wir nehm ich am schnellsten zu ?,
  21. wie nehme ich am schnellsten zu`?,
  22. ich nehm zu schnell ab bodybuilding,
  23. wie nimm ich am schnellsten zu ,
  24. wie nem ich am schnellsten ab,
  25. wie nehme ich am gesündesten ab ab 2011
Die Seite wird geladen...

wie nehm ich am schnellsten und gesündesten zu? - Ähnliche Themen

  1. Wie am schnellsten abnehmen?

    Wie am schnellsten abnehmen?: Hallo Leute, ich habe ein Paar Kilo zugelegt und will sie jetzt loswerden. Sport und die richtige Ernährung sind natürlich das A und O beim...
  2. Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?

    Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?: Hallo Jungs, und zwar liegt mein problem darin, das ich abnehmen möchte, da der sommer jetzt da ist schnell l effektiv. Will 10-15 Kg runter,...
  3. Wie nehme ich am schnellsten an masse zu?

    Wie nehme ich am schnellsten an masse zu?: Also ich bin fußballer bin kurz vor dem sprung in die oberliga muss aber zunehmen unbedingt und zwar min. 6 kg!! bin 1,86 und wiege grad mal 72...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...