Wie nehme ich am schnellsten an masse zu?

Diskutiere Wie nehme ich am schnellsten an masse zu? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich bin fußballer bin kurz vor dem sprung in die oberliga muss aber zunehmen unbedingt und zwar min. 6 kg!! bin 1,86 und wiege grad mal 72...

  1. #1 Santiago33, 12.12.2006
    Santiago33

    Santiago33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin fußballer bin kurz vor dem sprung in die oberliga muss aber zunehmen unbedingt und zwar min. 6 kg!! bin 1,86 und wiege grad mal 72 kg! ich muss aber einiger maßen dratig bleiben um nicht an schnelligkeit zu verlieren! leider werde ich in der liga in der ich spiele nicht vom verein unterstützt! kann mir jemand helfen? oder mir produkte empfehlen die mir bei meinem vorhaben helfen? will natürlich auch was dafür tun, nicht nur irgend was schlucken!! danke im voraus und ich verspreche wertvolle tipps zu belohnen, wenn ich mal fußballstar bin! =)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jingang, 12.12.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du Fußball spielst, wird Du vermutlich viel auf den Beinen sein. Und wenn
    Du folglich viel für Dein Cardio-Haushalt tust, ist es nicht so einfach mit der Masse.
    Sinnvoll wären Grundübungen (v.a. Kniebeugen und Kreuzheben) und viel
    Essen - aber natürlich mit einem sinnvollen Essensplan. Vermutlich nimmst Du
    wg. Deinem Sport viele Kohlenhydrate zu Dir. Wie siehts mit Eiweiss aus?
    Das solltest Du ggf. mehr zu Dir nehmen!
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    iss einfach bei jeder mahlzeit die du zu dir nimmst mehr als üblich. wenn du beim frühstück (wie die meisten) wenig oder garnichts isst, kommt jetzt eben mehr auf den tisch. das mag am anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, da man keinen hunger verspürt, allerdings gewöhnt sich der körper recht schnell daran und man hat schon bald hunger auf die erhöhte menge ;)

    6mahlzeiten am tag

    frühstück=
    Vollkornbrot, Eier, Haferflocken, Milch, Bananen, Quark

    zwischenmahlzeit= Nussmischungen (Studentenfutter etc.), InstantHaferflocken+Banane+etwas Öl+400ml Milch+an obst was du willst in den mixer und trinken

    mittag=Reis/Nudeln(vollkorn)/Kartoffeln(in so doll aber abwechslung soll ja gut sein ^^) mit Pute oder Hähnchen - manchmal auch rind. sonst auch gern fisch.

    zwischenmahlzeit= siehe oben, oder mal müsli, wieder vollkornbrot mit puten/hähnchenaufschnitt etc.

    abend=mittag

    vorm schlafen=quark+frucht für den geschmack



    wieviel du davon nimmst und was musst du dir selbst überlegen. war jetzt nur mal schnell so ein anhaltspunkt. wenn du viele "kleine" mahlzeiten zu dir nimmst, fällt es auch leichter die nötige menge aufzunehmen

    4kg ist aber auch nicht sooo schwer - viel spaß
     
  5. #4 Lifestyle, 13.12.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Und mit 78kg bist du dann auf einmal ein super Fussballer?... ich glaube nicht. Kommt natürlich etwas auf die Art zu spielen an.
    Solltest dir auf jeden Fall überlegen, wie du die 6kg anlegst.
     
  6. Anzeige

Thema: Wie nehme ich am schnellsten an masse zu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nehme ich am schnellsten zu

    ,
  2. wie nehme ich masse zu

    ,
  3. wie nehme ich an masse zu

    ,
  4. ich nehm keine masse zu,
  5. wie nimmt man am schnellsten masse zu,
  6. wie nehme ich am schnelsten zu ,
  7. wie nehme ich am schnellsten muskelmasse zu,
  8. wie nehme ich am schnellsten 10 kilo zu,
  9. wie nehm ich am schnellsten zu,
  10. wie nimmt man am schnellsten muskelmasse zu,
  11. wie nehme ich am schnellsten 10 kg zu,
  12. wie nehme ich am schnellsten 10 kilo muskelmasse zu,
  13. wie nehme ich viel an masse zu,
  14. f,
  15. wie nimmt man am schnellsten 10 kg muskelmasse zu,
  16. wie nimmt man am schnellsten an Masse zu,
  17. fitness nimm keine masse zu,
  18. wie nehm ich am schnellsten 10 kilo zu ,
  19. ich nehme keine masse auf,
  20. wie nehme am schnellsten zu,
  21. am schnellste masse trainieren,
  22. wie nimmt man schnellsten muskelmasse zu,
  23. wie nimmt man am schnellsten masse auf,
  24. wie nehm ich im fitness an maße zu,
  25. wie nehme ich mehr masse zu
Die Seite wird geladen...

Wie nehme ich am schnellsten an masse zu? - Ähnliche Themen

  1. Wie am schnellsten abnehmen?

    Wie am schnellsten abnehmen?: Hallo Leute, ich habe ein Paar Kilo zugelegt und will sie jetzt loswerden. Sport und die richtige Ernährung sind natürlich das A und O beim...
  2. Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?

    Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?: Hallo Jungs, und zwar liegt mein problem darin, das ich abnehmen möchte, da der sommer jetzt da ist schnell l effektiv. Will 10-15 Kg runter,...
  3. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  4. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  5. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...