Wie nehme ich zu

Diskutiere Wie nehme ich zu im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo leute, ich habe folgendes Problem, ich mache etwas Hanteltraining nur ich bin von Natur aus ein ziemlich schmaler Mensch, also ich kann...

  1. Stony

    Stony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leute, ich habe folgendes Problem, ich mache etwas Hanteltraining nur ich bin von Natur aus ein ziemlich schmaler Mensch, also ich kann essen was ich will und nehme einfach nicht zu, das ist voll nervig Also ich Trainiere und Trainiere nur werd ich nicht Dicker. Jetzt hab ich mir mal überlegt, ich versuche es mal mit so Protein Drinks, nur ich weiss nicht genau welcher gut zum zu nehmen ist. Gibts vielleicht ein guten aus DM oder so? Weil ich nicht unbedingt ein Protein Drink aus dem Internet bestellen möchte. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen wie man auf normalen weg zu nimmt. Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Gruss Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie nehme ich zu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 25.01.2008
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    du musst einfach mehr essen als du verbruachst
    du musst uns shcon mit ien paar daten füttern(wortspiel xD)


    wenn du 2300kcal grundumsatz hast musst du +200-500 kcal dazu rehcnen sprich 2500-2800kcla müsstest du zu dir nehmen ;)

    mann kann auch durhc normale ernährung genug an proteine zu sich nehmen

    gruß timo
     
  4. #3 James Ryan, 25.01.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    erstmal Kalorienbedarf ausrechnen, kannste hier machen: http://www.ironsport.de/Kalorien.htm

    Da du deienr Beschreibung zu Folge ein eher ektomorpher Typ zu sien scheinst, rechne 700 Kalorien drauf... So viel empfielt es sich am Tag zu essen

    2. außerdem musst du darauf achten, dass du sehr viele Proteine zu dir nimmst, besser zu viel, als zu wenig .. D.h. Fleisch, Schinken, Fisch, Eier, Käse, Milch, Nüsse .. all dies sind gute Proteinquellen

    3. Da du sehr dünn bist würde ich an deiner stelle auf viele Kohlenhydrate zu mir nehmen, achte draufs dass es hochwertige KHs sind, d.h.:

    Weißmehlprodukte durch Vollkornprodukte ersetzen ( Nudeln, Brot, Reis etc.)
    Süßigkeiten eher beschränkt essen, oder besser gar nicht ;)
    und Gemüse

    4. Bei Öl achte drauf, dass da nicht viele gesättigte Fettsäuren drin sind, ungesättigte sind besser, Omega 3 und 6 Fettsäuren sind natürlich optimal
    Beispiele sind Olivenöl oder Rapsöl

    5. kannst du kleine Tricks anwenden wie z.B. Creatin oder Kre-Alkalyn ..

    Splitte deinen Trainingsplan am besten auf, dann kannst du intensiver trainieren, und am besten nach dem Training ne Magnesium Tablette reinhaun ;) das is gut für deine Muskeln

    Aber am besten benutzt du die suchfunktion, da wirste so einiges finden :]
     
  5. Stony

    Stony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure netten und schnellen Antworten, also ich bin 173 cm und wiege 65 KG. Aber ich nehme einfach nicht zu :( dann werde ich versuchen zusätzlich zu den Eiweiss Produkten , viele Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, helfen denn überhaupt die Eiweiss drinks und kennt jemand ein guten was man so draussen kaufen kann.
    Hab mal eine andere frage, ich hab gehört speziell zum zunehmen wäre es glaub ich sinnvoller so weight gainer drinks zu nehmen oder? Was ist denn eigentlich Creatin? Weil ich sollte doch wenn ich nicht so schnell zu nehme eher Kohlenhydratreiche sachen essen und ich denke da wäre doch evtl. so ein weight gainer besser.
     
  6. #5 KingLui, 26.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Vergiss Creatin. Vergiss den Whey Gainer. Achte einfach auf deine Ernährung, iss allg. Kalorienreich (viel Kohlenhydrate, gesunde Fette (also nicht Mcces etc.) und schön viel Eiweiß. Eiweißshake brauchst du auch noch lange nicht...

    * Fleisch
    * Fisch
    * Eier
    * Milchprodukte (Käse)
    * Nüsse
    * Getreide
    * Hülsenfrüchte (Soja: 41,6%)
    * Kartoffeln (lediglich 2%, dafür sehr viele essentielle Aminosäuren)


    Dann hau mal schön rein!
    Guten Appetit und vergiss erstmal Supplemente.


    MfG KL
     
  7. Anzeige

  8. Stony

    Stony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    OK, dann werde ich es mal versuchen einfach viel mehr Kohlenhydrate und so zu essen, dann hole ich mir nicht extra so Drinks.
     
  9. Stony

    Stony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal eine etwas andere Frage, was haltet ihr eignetlich von Fitcom? Ist das für etwas Muskelaufbau geeignet, also ich will ja nicht zu viel, nur ob man da auch Muskeln aufbauen kann.
     
Thema: Wie nehme ich zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nehme ich zu mann

    ,
  2. wie nehme ich 6 kg zu

    ,
  3. wie nehme ich zu

    ,
  4. allintext:www.wie-nehme-ich-zu.de,
  5. kre alkalyn whey gainer nehm ich so schnell zu muskelmasse?,
  6. schmaler Mensch,
  7. Wie schnell nehme ich 6 KG Muskelmasse zu,
  8. bin 2m groß wiege 75kg will muskeln aufbauen,
  9. www.wie nehme ich zu.de,
  10. wie nehm ich 6kg zu,
  11. wie nehme ich am schnellsten muskelmasse zu,
  12. wie nehme ich zu weight gainer ?,
  13. wie nehme ich zu 22 jahre 65 kg,
  14. wie nehm ich zu mann,
  15. www wie nehme ich zu,
  16. nehme nicht zu zu dünn was machen training muskelmasse aufbauen,
  17. wie nehme ich zu milchprodukte,
  18. wie nehme ich viele kohlenhydrate zu mir,
  19. wie nehme ich zu für muskeln aufbauen,
  20. wie nehme ich zu um muskeln aufzubauen ,
  21. wie nehme ich zu und muskeln,
  22. wie nehme ich zu beim bodybuilding,
  23. wie nehme ich zu ? kann keine muskelmasse aufbauen,
  24. wie nehme ich besser zu,
  25. ernährung wie nehme ich zu?
Die Seite wird geladen...

Wie nehme ich zu - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?

    Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?: Hallo, Ich möchte gerne Abnehmen also von 86kg auf 77kg und habe im Internet einen Trainingsplan zum Fettabbau und Muskelaufbau gefunden und der...