wie nennt sich der boxhelm im training?

Diskutiere wie nennt sich der boxhelm im training? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; servus, möchte gern boxen lernen. jetzt weiss ich nicht ob man schon vorher die ausrüstung kaufen muss. boxhandschuhe hab ich jetzt schon aber...

  1. #1 Unregistriert, 30.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    servus,

    möchte gern boxen lernen. jetzt weiss ich nicht ob man schon vorher die ausrüstung kaufen muss. boxhandschuhe hab ich jetzt schon aber wie nennt sich denn dieser boxhelm den man im training aufhat? ist der teuer???
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Du meinst einen Kopfschutz:
    Amazon.de: box kopfschutz

    Frag in dem Verein, den du dir ausgesucht hast vorher nach, was du alles brauchst. Nicht, dass du erst mal Geld investierst und dann wird dir alles gestellt.
     
  4. #3 Unregistriert, 31.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    genau das hab ich gesucht, danke.

    wird einem sowas im verein normalerweise gestellt??? dann sollte ich wohl erstmal nachfragen. aber ich glaub eigene boxhandschuhe sind wohl doch sinnvoll. wie sieht es denn mit eigenen schuhen aus, sollte man sowas auch haben?

    danke schonmal für deine hilfe.
     
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Also ich würde vor dem Hintergrund fragen, dass du im Verein die Ausrüstung vielleicht billger bekommst, weil die beim Händler u.U. Rabatt haben.
     
  6. #5 Unregistriert, 01.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo jan,

    dank für deine antwort. ich werde mal im verein nachfragen ob die es günstiger kaufen können. thx.
     
  7. #6 6-Päck, 13.02.2012
    6-Päck

    6-Päck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wer braucht denn bitte einen Kopfschutz ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 siberian, 16.02.2012
    siberian

    siberian Guest

    jeder anfänger, der vorher noch nie geboxt hat wird am anfang froh sein über einen kopfschutz. oder hattest du sofort gleich eine perfekte deckung?
     
  10. #8 goldieoldie, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    und nicht vergessen: den Zahnschutz! :D
     
Thema: wie nennt sich der boxhelm im training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxhelm

    ,
  2. boxhelme

    ,
  3. boxen helm

    ,
  4. boxhelm kaufen,
  5. wie nennt man den helm bei kampfsport,
  6. helm beim boxen,
  7. boxhelm forum,
  8. boxhelme online bestellung ,
  9. boxhelm amazon,
  10. boxhelm mundschutz,
  11. boxhelm boxen einführung,
  12. kampfsport helm,
  13. boxhelm kaufen amazon,
  14. deutsche boxverband boxhelm,
  15. boxhelme online bestellen,
  16. boxen lernen schutz,
  17. kampfsport helm amazon
Die Seite wird geladen...

wie nennt sich der boxhelm im training? - Ähnliche Themen

  1. Infos zu dem link den ihr ABZOCKE nennt

    Infos zu dem link den ihr ABZOCKE nennt: Sry leute aber ich glaub ihr habt das nicht verstanden gehabt mit dem Link und den Spiel... also die Seite ist 100% free und keine Abzocke, man...
  2. Adhs Im Gym stellt sich vor ;)

    Adhs Im Gym stellt sich vor ;): Hey, ich bin Ray und 18 Jahre alt. Ich trainiere seit ca 6 Monaten. Mir ist aufgefallen: Ich springe im Gym immer von einem Gerät zum anderen so,...
  3. unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen

    unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen: Hallo, ich bin m36 80kg bei 180cm dabei aber 25% Körperfett. Ich hab mich zu einer 7 tägigen Alpenüberquerung überreden lassen und muss noch...
  4. Spada stellt sich vor :)

    Spada stellt sich vor :): Guten Tag die Herrschaften, ich heiße Marco bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich/Oberösterreich ich lerne zurzeit. 2 Lehrberufe Maschinenbau...
  5. Junge Mutti stellt sich vor

    Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69...