Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

Diskutiere Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab? Kannst du mir bitte den genauren Link posten, denn hier gibt es sehr viele Sachen, bis ich das...

  1. #21 Black_knight, 06.12.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Keine Zeit als Ausrede hält sich auch sehr hartnäckig :)
    Ich denke mindestens 99 % können sich am Tag 30 -45 Minuten Zeit nehmen.
     
  2. Anzeige

  3. _Emel_

    _Emel_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Man eh...das hat nix mit Faulheit zu tun, Fakt ist das es hier viele Thends gibt, und ich nicht weiß welches er genau gemeint hat..
     
  4. #23 Geextah, 07.12.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Die Suchfunktion kann man dann aber doch noch benutzen oder man geht über das Profil des jeweiligen Users und lässt sich dessen Beiträge anzeigen. Ist gar nicht so schwer.
     
  5. #24 Steff001, 07.12.2015
    Steff001

    Steff001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    So ich habe hier nocheinmal den Link zur Fitnessseite
     
  6. _Emel_

    _Emel_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Ja die Suchmaschine ist schon ne Gute Sache, sei fällt mir nur nicht immer ein.


    Danke schön
     
  7. #26 Nicolette83, 20.12.2015
    Nicolette83

    Nicolette83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Hi Emel,


    Die Sache ist die, wenn Du abnehmen willst, bzw. Körperfett reduzieren möchtest, einen knackigen Hintern bekommen willst und einen schönen flachen Bauch, dann musst Du auf Deine Ernährung achten und "richtig" trainieren! "Abs are made in the kitchen"!

    Den Fehler den ganz viele machen ist ewiges Cardio Training und zu leichte Gewichte (weil viele bei schweren Gewichten Angst davor haben große Muskeln zu bekommen und später wie Hulk auszusehen ;-)) dem ist nicht so, es ist ein Denkfehler denn Muskeln verbrennen Fett und geben dem Körper einen schönen Shape.

    Es kommt dabei aber auf die Art und Weise an wie man trainiert!

    Bedeutet: Auf die Wiederholungen, die Satzzahl und die Pausenzeiten.

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Supersatztraining!

    Optimalerweise trainiertst Du natürlich im Studio, denn da hast Du alles vor Ort an Accessoires und Gewichten. Du kannst es aber auch zuhause absolvieren. Alles was Du ggf als Zusatzgewichte brauchst sind zwei Freihanteln (Ich würde Dir zu Beginn erstmal 2x 5kg Hanteln empfehlen, das ist ein gutes Einsteigergewicht und Du kannst schön variieren)

    Zum Supersatztraining noch mal: Dazu habe ich mal einen Blogbeitrag geschrieben wo ich es erkläre und auch Übungsanleitungen zeige die Du auch ZUHAUSE machen könntest. Schau mal hier:
    Hier der Link dazu: Trainingsplan Abnehmen Muskelaufbau Definition 3er Split

    Was die Ernährung angeht sollte man ein zu großes Kaloriendefizit meiden, man verliert dadurch in erster Linie Muskeln die aber dazu da sind um Fett zu verbrennen – nicht cool. Ein Defizit sollte niemals die 500 kcals unterschreiten. Berechne erstmal Deinen Grundumsatz. Ich mache das gerne bei Mics Bodyshop, dort gibt es einen Rechner.

    Meine Empfehlung für all die die Körperfett reduzieren wollen ist (das hört sich vielleicht jetzt komisch an) das Fett hochzuschrauben.

    Die Methode nennt sich “High Fat Low Carb” > Fett verbrennt Fett, dazu schraubt Ihr Fett und Eiweiß hoch und reduziert dafür stark die Kohlenhydrate.

    Wichtig ist dabei die richtigen Fette zu sich zu nehmen. Zu den “Guten” gehören so welche wie Avocados, Olivenöl, Cocos Öl, Mandeln. Diese Art Ernährungsform wird oft auch als Ketogene Ernährung bezeichnet. Wie das genau funktioniert habe ich hier beschrieben: Ketogene Diät - Wie funktioniert ketogene Ernährung + Ketose

    PDFs zu den Übungen im Plan kannst Du Dir auch downloaden und dann ausdrucken für unterwegs oder im Studio (da ist ja oft die WLan Verbindung mies ;-))

    Ich hoffe das hilft Dir erstmal. Melde Dich gerne bei Fragen.

    Viele liebe Grüße
    Nicolette
     
  8. _Emel_

    _Emel_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Hey Nicolette

    Herzlichen dank für deinen Beitrag und die Nützlichen Tipps so wie für den Link, ich lese mich da erst mal durch,
    wünsche dir was auch immer du machst viel erfolg dabei : )
     
  9. Anzeige

  10. #28 Neo Anderson, 01.01.2016
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Ich habe im ca. halben Jahr 13 kg abgenommen. du gehst auf micsbodyshop.de/kalorienrechner, gibst an dass du kontrolliert abnehmen möchtest, füllst den rest auch genaustens aus. lässt dir die die Ergebnisse per email zuschicken und dann weisst du wievielt Kalorien du zum abnehmen zu dir nehmen musst. zum berechnen der Kalorien holst du dir die kostenlose" fatsecret app". du brauchst noch ne Küchenwaage. kleiner tipp: gebe dein Abendessen bei fatsecret ein bevor du es verspeist, so weiss du ob du auch alles vom Abendessen essen darfst und kommst nicht über die Kalorien;-)
     
  11. _Emel_

    _Emel_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Das sind ja mal Konkrete ,,Gute,, hinweise : ))

    Vielen Dank Neo A.

    Ich habe eine 9tägige Darm Reinigung hinter mir leider nur 1,3 Kilo weg, selbst mit der Ernährungs- Umstellung geht das Gewicht Sooo schwer weg und dauert auch noch voll lange, ich wünsche euch allen Bessere Ergebnisse als die ich hab..
     
Thema: Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nimmt man am leichtesten ab

Die Seite wird geladen...

Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab? - Ähnliche Themen

  1. Nimmt jemand Eiweiß ?

    Nimmt jemand Eiweiß ?: Sagt mal, wer von euch nimmt Eiweiß zu sich und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Möchte mich hier schlau machen bevor ich mich wirklich...
  2. Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?

    Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?: Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht-trainings-tagen nicht zunimmt?
  3. Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?

    Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?: Hallo. Zunächst zu meiner Person: Alter: 25 Größe: Ca. 1,85 Gewicht: 90kg Sportarten: Eishockey, Fitness Ich treibe bereits seit ich klein war...
  4. Nimmt man zuerst Wasser ab?

    Nimmt man zuerst Wasser ab?: Hallo, ich bin seit 6 Tagen am abnehmen. Mache täglich eine Stunde Sport, achte darauf was ich esse und esse ab 17 Uhr nichts mehr. Trinke ca....
  5. Körperfett nimmt trotz regelmaßigem Training zu anstatt ab???

    Körperfett nimmt trotz regelmaßigem Training zu anstatt ab???: Hallo zusammen! Ich bin da etwas ratlos und ich hoffe ihr könnt mir da helfen... Bevor ich anfing zu trainieren hatte ich immer einen...