Wie nimmt man eigentlich zu?

Diskutiere Wie nimmt man eigentlich zu? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich wollte gerne peu a peu zunehmen. Ich bin 22 wiege 70 KG bei 1,83m wollte aber gerne ein paar Kilo zunehmen. Leider kann ich essen was...

  1. #1 smallsells, 19.08.2007
    smallsells

    smallsells Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte gerne peu a peu zunehmen. Ich bin 22 wiege 70 KG bei 1,83m wollte aber gerne ein paar Kilo zunehmen.

    Leider kann ich essen was ich will aber mehr Gewicht kommt einfach nichr rauf. Wie kann ich GESUND zunehmen?

    Wenn ich so trainiere ist ja das Ergebnis ja nicht so überragend, denn wo nichts ist kann ja auch nichts großartiges kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie nimmt man eigentlich zu?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 19.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Guides und SuFU nutzen!

    Eher wirst du keine Antwort bekommen... ;)
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 11.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  5. #4 Geextah, 11.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Einen sechs Jahre alten Thread auszugraben, was soll ich davon halten? Ôo
     
  6. sjf

    sjf Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz einfach: Dauerhaft mehr Kalorien aufnehmen als man verbraucht. Abnehmen geht genau andersrum.
     
  7. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ersetze da Wasser durch Limonaden? Naja...
     
  9. #8 dude123, 11.11.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Wasser mit Limonaden ersetzen.... was soll man dazu noch sagen.... traurig
     
  10. #9 jo.bouscheljong, 11.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Leute seid nicht so streng, er hat es wahrscheinlich bei dieser gutes verheißenden Überschrift überlesen , oder auch nicht ?:gluck
     
  11. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread ist trotzdem noch von 2007.
    Ich glaub nicht, das der Ersteller noch mit ließt:D
     
  12. #11 jo.bouscheljong, 12.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nö, ist mitlerweile von der ganzen Limonade zuckerkrank .:D
     
  13. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Früh aufstehen, fünf mal am tag essen, und vielleicht mit Supplementen auch versuchen, ich hatte damit auch viel problemen :)
     
  14. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Hab auch vergessen zu sagen das ich selber von Supplementen nur Vitaminen nutzte.
     
  15. sjf

    sjf Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wozu früh aufstehen?
    Warum 5x am Tag essen? Da kommt es doch viel mehr auf den Energiegehalt an und nicht auf die Frequenz
     
  16. #15 jo.bouscheljong, 13.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du BB lebst, nimmst du fünf Hochwertige Mahlzeiten am Tag zu dir, damit der Körper konstant und 25 Stunden am Tag versorgt ist .
    Beherzigen aber im normalfall fast ausnahmslos die Pros.
     
  17. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Vitamine sind eigentlich die sinnlosesten Nahrungsergänzungen.
    Die allermeisten Gesunden brauchen keine zusätzlichen Vitamine.
     
  18. #17 dude123, 13.11.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Mit Ausnahme von Vitamin D in den Wintermonaten
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Alles eine Frage des Blickwinkels. Geht es nur um die "Vitamin"-Funktion, so ist das in den meisten Fällen richtig. Ausnahmen wie gesagt Vitamin D im Winter und ab dem ~50. Lebensjahr, Folsäure in der Schwangerschaft usw.
    Einige Vitamine und Mineralstoffe haben aber auch noch zusätzliche Funktionen, bei denen eine hochdosierte Zufuhr durchaus nützlich sein kann
     
  20. Anzeige

  21. sjf

    sjf Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es hängt auch stark von der Nahrung/Ernährung ab.

    Durch Eier, Fleisch und Milchprodukte kann man bis auf Vitamin C, eigentlich alle Vitamine in ausreichender Menge aufnehmen.
    Vitamin C ist sehr viel in Gemüse wie Paprika oder Kohl enthalten. Sogar deutlich mehr als in den meisten Früchten.

    Vitamin C ist in der heutigen Zeit aber so oder so kein Problem mehr. Man mag von den billigen Brausetabletten aus dem Supermarkt halten was man will, aber zur Vitamin C-Ergänzung sind sie gut verwendbar.

    Oft wird Vitamin C auch zum konservieren zugesetzt. Ascorbinsäure steht dann in der Zutatenliste und das ist nichts anderes als Vitamin C.

    Wikipedia weiß dazu:
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ascorbinsäure sollte eigentlich immer in der Zutatenliste stehen, da es gebräuchlich ist den Trivialnamen zu verweden
     
Thema: Wie nimmt man eigentlich zu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nimmt man zu ernährungsplan

    ,
  2. wie nimmt man eigentlich zu

    ,
  3. wie nimmt man zu

    ,
  4. wie nimmt man zu wenn man eig nicht zunimmt,
  5. 1 83 70 kg,
  6. wie nimmt man zu?,
  7. wann nimmt man eigentlich zu?,
  8. wie nimmt man eigentlich zu ?,
  9. bodybuilding 1 83 70kg,
  10. wie nimmt man denn eigendlich zu,
  11. bei 1 83m 70 kg,
  12. wann nimmt man eigentlich zu,
  13. 1 83m 70 kg,
  14. wie nimmt man eigentlich ob,
  15. wann nimmt man eig zu,
  16. wie nimmt man am besten zu wiege 70,
  17. 70 kg 1 83m,
  18. wie nimmt man zu fitness,
  19. wie nimmt man einpaar kilos zu ?,
  20. wie nimmt man zu ernährungsplan fitness,
  21. wie nimmt man zu bodybuilding wiege 74 kg?,
  22. 70kg auf 1 83,
  23. wie nimmt man zu ernährung,
  24. ich bin 22 und 70kg
Die Seite wird geladen...

Wie nimmt man eigentlich zu? - Ähnliche Themen

  1. Nimmt jemand Eiweiß ?

    Nimmt jemand Eiweiß ?: Sagt mal, wer von euch nimmt Eiweiß zu sich und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Möchte mich hier schlau machen bevor ich mich wirklich...
  2. Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?: Hallo : ) Seit paar Jahren lebe ich wider bei meine Eltern, und da muss ich ja so gut wie nix machen, einkaufen tun sie auch, so das ich das mit...
  3. Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?

    Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?: Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht-trainings-tagen nicht zunimmt?
  4. Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?

    Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?: Hallo. Zunächst zu meiner Person: Alter: 25 Größe: Ca. 1,85 Gewicht: 90kg Sportarten: Eishockey, Fitness Ich treibe bereits seit ich klein war...
  5. Nimmt man zuerst Wasser ab?

    Nimmt man zuerst Wasser ab?: Hallo, ich bin seit 6 Tagen am abnehmen. Mache täglich eine Stunde Sport, achte darauf was ich esse und esse ab 17 Uhr nichts mehr. Trinke ca....