Wie oft diesen Trainingsplan?

Diskutiere Wie oft diesen Trainingsplan? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, momentan mache ich seit 6 Wochen folgenden Trainingsplan: 1. Ballwurf stehend aufs Trampolin (3Kg): 2. TRX Liegestütz 3. Boxen mit...

  1. #1 thostron, 12.01.2015
    thostron

    thostron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, momentan mache ich seit 6 Wochen folgenden Trainingsplan:

    1. Ballwurf stehend aufs Trampolin (3Kg):
    2. TRX Liegestütz
    3. Boxen mit Beineinsatz
    4. Latzug
    5. Stepper
    6. Crunches
    7. TRX Rudern
    8. Seile schlagen
    9. Kniebeugen
    10. RIP-Trainer Rudern

    Alles jeweils 1 Minute lang, dann 30 sec. Pause.

    Nun meine Frage: Wie oft würdet ihr das machen? Mein Trainer meinte, dass ich immer 48 Stunden Pause machen muss. Ich fühle mich aber oft auch schon nach 30 Stunden wieder topfit. Kann es sein, dass das Fitnessstudio ihre Kunden bloß nicht so oft im Studio haben möchte, es sich aber tatsächlich anbietet, öfter zu trainieren, wenn man sich danach fühlt? Im Vertrag steht, dass man max. 3 mal pro Woche kommen darf - kann das der Grund sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft diesen Trainingsplan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 13.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wie oft diesen Trainingsplan?

    Das wird der Grund sein - mindestens 1 Tag solltest du aber als Ruhepause bei den trainierenden Muskelgruppen einlegen
     
Thema: Wie oft diesen Trainingsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft wende ich training in der woche mit dem trapolin an

Die Seite wird geladen...

Wie oft diesen Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?

    Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?: Hallo, Ich möchte gerne Abnehmen also von 86kg auf 77kg und habe im Internet einen Trainingsplan zum Fettabbau und Muskelaufbau gefunden und der...
  2. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  3. Was trainieren für diesen Bereich? (Bild)

    Was trainieren für diesen Bereich? (Bild): Also ich merke, dass da irgendeine Übung fehlt, jedoch weiß ich nicht, ob es Bizeps oder Schulter ist. Ich meine den Bereich rechts von dem...
  4. Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?: Hey, Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg. Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse,...
  5. Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?

    Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und natürlich allgemein mehr Muskeln aufbauen.. Aber mir geht es...