Wie oft einen Shake?

Diskutiere Wie oft einen Shake? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, freue mich hier dabei zu sein. Kurz zu mir: Alter: 37 Größe: 2,13m Gewicht: 130kg Ich habe gestern wieder angefangen zu...

  1. #1 iceman75, 11.07.2012
    iceman75

    iceman75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    freue mich hier dabei zu sein.

    Kurz zu mir:

    Alter: 37
    Größe: 2,13m
    Gewicht: 130kg

    Ich habe gestern wieder angefangen zu trainieren da ich durch einen 3 Jahre zurückliegenden Bandscheibenvorfall wieder Probleme bekommen habe. Sprich beim Sport (Basketball, Laufen) habe ich immer heftige Knieschmerzen rechts bekommen. Mein Arzt stellte fest das mein Knie total in Ordnung ist. Es kommt halt immer noch von der Bandscheibe. Da ich im Feb. Vater geworden bin und das Studio am anderen Ende der Stadt lag, habe ich halt nichts mehr gemacht. Bin jetzt in einem neuen Studio das für mich besser und schneller zu erreichen ist. Natürlich möchte ich auch Gewicht verlieren. So um die 115-118kg sind mein Ziel.

    Mache auch demnächst nochmal KG um mir Übungen zeigen zu lassen die mir helfen wieder Sport treiben zu können. Im Oktober geht die Basketballsaison wieder los und da wäre ich gerne wieder dabei. Mit Fitness und Training ging das auch nach dem Vorfall immer gut.

    Ich plane 2-3 die Woche zu trainieren. Brust, Schulter, Arme, Beine, Bauch und spezielle Rückenübungen.
    Jetzt möchte ich die Abendmahlzeit durch einen Shake ersetzten. Denke mal das das ja kein Problem ist, oder? Wie sieht es mit den Tagen aus wo ich nicht trainiere? Kann da auch Shake genommen werden? Oder wäre das zuviel des Guten??

    Vielen Dank.

    Greetz
    Ice
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft einen Shake?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie oft einen Shake?

Die Seite wird geladen...

Wie oft einen Shake? - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen Rat zur Zubereitung eines Eiweiss Shakes..

    Brauche einen Rat zur Zubereitung eines Eiweiss Shakes..: Hallo zusammen, ich gehe nun seit Februar ins Fitnessstudio und habe mir anfangs die Eiweiss Shakes dort gekauft.. Da ich nicht immer abends...
  2. Rezept für einen Gewichtszunahme shaker

    Rezept für einen Gewichtszunahme shaker: hiho erstmals. hab mich gerade neu registriert da ich eigentlich das rezept zu dem shaker nicht gefunden hab. meine frage ist nun: Ich bin 19...
  3. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  4. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  5. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...