Wie oft Eiweißshakes zu sich nehmen ? [BITTE ANTWORTEN]

Diskutiere Wie oft Eiweißshakes zu sich nehmen ? [BITTE ANTWORTEN] im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey alle zusammen ! Ich habe vor ca 3 Monaten angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Aus dem Grund, weil ich ein bisschen 'muskulöser' werden...

  1. #1 Schwarzenegger, 01.06.2012
    Schwarzenegger

    Schwarzenegger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen !
    Ich habe vor ca 3 Monaten angefangen ins Fitnessstudio zu gehen.
    Aus dem Grund, weil ich ein bisschen 'muskulöser' werden will.
    Ich bin 1,90 Meter groß, und bin 16 Jahre alt,
    in 1 Jahr möchte ich zur Polizei gehen, und dann zu einem Sonderkommando (USK)
    Aus diesem Grund MUSS ich an Masse zulegen.
    Das klappt auch ganz gut, bin schon 'muskulöser' geworden *grins*
    Aber ja jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage :D
    Wie oft am Tag soll ich einen Eiweißshake zu mir nehmen ?
    Bis jetzt gehe ich jeden 2. Tag ins Fitnessstudio, und immer an dem Tag wo ich ins Fitness gehe, nehme ich einen shake davor und einen Danach.
    also ich trinke jeden 2. Tag 2 Shakes...

    was sagt ihr dazu ?
     
  2. Anzeige

  3. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme an Trainingstagen einen am morgen auf nüchternen Magen und einem nach dem Training. An nicht Trainingstagen vor dem schlafen gehen. Es gibt sicher welche die nehmen 1x den Shake zu sich und welche die nehmen den 4 - 5x zu sich. Da meins aber verdammt teuer ist bleib ich bei dem 2x.

    Also 2 ist in Ordnung.
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Da diese Shakes keine "Ersatzmahlzeiten" sind, sondern NahrungsERGÄNZUNGSmittel, musst / solltest/ kannst du sie so oft nehmen, bis dein täglicher Eiweißbedarf gedeckt ist.
     
  5. Zyzz

    Zyzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch immer nur 2 mal Eiweisshakes zu mir genommen an Trainingstagen.
    Aber ich hab im Internet gelesen, dass man jeden Tag nach der Mahlzeit eins nehmen sollte. ..
     
  6. #5 Gio91, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
    Gio91

    Gio91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Es ist an sich unwichtig wie oft man Eiweißshakes zu sich nimmt, diese dienen nur als Ersatz. Wenn du durch die normale Ernährung schon 90 % gedeckt hast und du es durch einen Eiweißshakes auf 100 % bringen willst solltest du eben dementsprechend noch die fehlenden 10 % Eiweiß zu dir nehmen. Wenn jedoch nur 60 % gedeckt sind fehlen eben noch 40%. Es ist nur darauf zu achten dass man sich nicht nur von Eiweißshakes ernährt, am besten man teilt sich die Dosis auf, am besten vor und nach dem Training!
     
  7. #6 2005vip, 02.06.2012
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trinke jeden morgen sofort nach dem aufstehen einen Shake, damit der Körper schnell mit Eiweiß versorgt wird. Ansonsten zusätzlich noch nach jedem Training.
     
  8. Anzeige

Thema: Wie oft Eiweißshakes zu sich nehmen ? [BITTE ANTWORTEN]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann eiweißshake nehmen

    ,
  2. wann eiweiß zu sich nehmen

    ,
  3. eiweiß wann nehmen

    ,
  4. eiweißshake jeden tag oder nur an trainingstagen einnehmen,
  5. 2 mal die woche fitness und jeden tag shake,
  6. eiweispulver von olymp wie oft kann mann das am tag nehmen,
  7. wann eiweißshakes zu sich nehmen,
  8. wann eiweißshake nehmen für masse,
  9. eiweißshake wie oft am tag beim training,
  10. fitness jeden tag zwei shakes,
  11. wie oft eiweiß am tag,
  12. jeden tag einen eiweißshake ,
  13. wie oft sollte man in der woche einen eiweißshake trinken,
  14. wie oft sollte man am tag eiweisspulver einnehmen,
  15. wie oft eiweiß nehmen,
  16. was noch zu eiweiss nehmen,
  17. sollte man den eiweißshake jeden tag nehmen,
  18. eiweißshake wann nehmen,
  19. Wie oft darf ich Eiweiß Shakes am Tag nehmen,
  20. eiweißshake wie oft in der woche,
  21. wann eiweiß nehmen,
  22. wie oft eiweißshake in der woche,
  23. bodybuilding nur shakes,
  24. jeden abend ein eiweissshake als ersatzmahlzeit wer hat da erfahrung 2012,
  25. jeden 2 tag eiweßshake
Die Seite wird geladen...

Wie oft Eiweißshakes zu sich nehmen ? [BITTE ANTWORTEN] - Ähnliche Themen

  1. Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?

    Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?: Guten Abend zusammen, Ich gehe in der Woche 4 Mal ins Fitness. Montag: Brust/Trizeps Mittwoch: Bizeps/Rücken Freitag: Schulter/Nacken...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  4. Eiweisshakes

    Eiweisshakes: Hey Leute, da ich chronische Nierensteine (Cystinsteine) habe, und meine rechte Niere nicht mehr richtig arbeitet, habe ich immer ca. einen Tag...
  5. Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps

    Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps: Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet auf der Hoffnung, dass ich mal nen Paar Tipps zu meiner Gewichtsabnahme bekomme. Erstmal zu meiner...