Wie oft Fitness in der Woche?

Diskutiere Wie oft Fitness in der Woche? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, hab euch per Zufall gefunden. Also es geht um folgendes, ich möchte mich in nächster Zeit im Fitness Studio anmelden, um etwas für den Körper...

  1. Nella

    Nella Guest

    Hey, hab euch per Zufall gefunden. Also es geht um folgendes, ich möchte mich in nächster Zeit im Fitness Studio anmelden, um etwas für den Körper zu tun. Ich bin allerdings des öfteren von der Arbeit her sehr eingespannt. Wie oft in der Woche sollte man denn ins Studio gehen?

    Ich möchte da nichts anfangen was ich jeden Tag machen müsste und dann auch gar nicht die Zeit dafür hab. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine ;)

    Ansonsten freu ich mich schon auf eure Antworten.

    glg Nella
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft Fitness in der Woche?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Mit zweimal pro Woche kann man als Anfänger auch schon Erfolge erzielen.

    Drei bis viermal wären noch besser - und zwischen den Trainingstagen erst mal immer mindestens einen Ruhetag einlegen.

    Beim Krafttraining sollte die Trainingszeit ungefähr eine Stunde betragen (+Aufwärmen und gegebenenfalls Abwärmen von je 5-10min).

    Gruß.
     
  4. Nella

    Nella Guest

    Danke, sowas les ich doch erstmal gern :)

    Wenn ich jetzt aber wirklich mal eine komplette Woche nicht könnte, wie weit würde mich das in den bisherigen Anstrengungen zurückwerfen?
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Eine Woche? Ungefähr... gar nicht ;) (vorausgesetzt, dass vorher regelmäßig trainiert wurde)

    Du könntest höchstens in den ersten Einheiten nach der Pause stärkeren Muskelkater haben, wenn das Training gleich zu intensiv betrieben wird. Aber kraftmäßig passiert da nichts. Ab und zu sollte man sowieso mal Pausen einbauen, um den Körper vollständig regenieren zu lassen.

    Gruß.
     
  6. Nella

    Nella Guest

    Ich könnte dich knutschen ^^

    Nun geht es also dann ins Studio und mein Körper wird dich knutschen. Und sollte ich wirklich mal eine Woche lang nicht trainieren können macht das auch nichts. Das freut mich nun echt.

    Viele Grüsse

    Nella
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Da freut man sich ja direkt mit :D

    Viel Spaß beim Trainieren ;)

    Grüße.
     
  8. Anzeige

Thema: Wie oft Fitness in der Woche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft fitness in der woche

    ,
  2. wie oft fitnesstraining in der woche

    ,
  3. fitnessstudio wie oft in der woche

    ,
  4. wie oft in der woche fitness,
  5. fitness in der woche,
  6. wie oft fitnessstudio in der woche,
  7. fitnessstudio wie oft die woche,
  8. wie oft fitnessstudio pro woche,
  9. wie oft in der woche fitnessstudio,
  10. Wie oft Fitness,
  11. wie oft fitnessstudio,
  12. fitness wie oft in der woche,
  13. wie oft zum fitness in der woche,
  14. wie oft gymnastik in der woche,
  15. fitness pro woche,
  16. fitnessstudio wie oft pro woche,
  17. wie oft fitness die woche,
  18. fitnesstraining wie oft pro woche,
  19. fitnesstraining pro woche,
  20. fitness wie oft,
  21. fitness wie oft die woche,
  22. fitness wie oft pro woche,
  23. fitnessstudio wie oft,
  24. wie oft fitnesstudio,
  25. wie oft sollte man als anfänger im fitnesstudio trainieren
Die Seite wird geladen...

Wie oft Fitness in der Woche? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  2. Fitnessstudio 1 mal die Woche oder zu Hause trainieren ?

    Fitnessstudio 1 mal die Woche oder zu Hause trainieren ?: Hallo, ich bin angefangen zu studieren und nun bin ich immer von Montag - Donnerstag in einer anderen Stadt und übers Wochenende in meiner...
  3. Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread

    Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread: Hallo an alle da draußen :). Nun ist es soweit, dass ich auch mal die Initiative ergreife, mich mit euch austauschen zu wollen und meine...
  4. Fitnessanfänger direktes Problem nach 5 Wochen

    Fitnessanfänger direktes Problem nach 5 Wochen: Hallo zusammen. Ich hoffe einfach um eine kurze Aufklärung meiner Fragen und versuche mich kurz zu fassen. Das ist mein erster Beitrag hier, also...
  5. Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.

    Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.: Also ich habe im letzen dreiviertel Jahr eine Diät gemacht, habe 30 Kilo abgenommen. Seit drei Wochen will ich Muskelaufbau machen und trainier...