wie oft sollte man sich wiegen?

Diskutiere wie oft sollte man sich wiegen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte eine frage wenn man 7mal die woche training macht(ausdauer,leichtes krafttr. und fussball)wie oft sollte man sich wiegen!?muss dazu sagen...

  1. #1 Lichtenwarth, 19.07.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte eine frage wenn man 7mal die woche training macht(ausdauer,leichtes krafttr. und fussball)wie oft sollte man sich wiegen!?muss dazu sagen will nicht abnehmen sonder gewicht halten!!
    aja und wenn ich ab 17uhr nichts mehr esse,stimmt das das der körper dadurch auch nichts mehr verbrennt weil er nicht anger. wird und kann man statt dem normalen essen einen eiweiss-shake drinken!?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

  3. #2 holachico82, 19.07.2006
    holachico82

    holachico82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    bei deinem Pensum sollstest du ESSEN!!! und net auf dein Gewicht achten.
    Vergiss den Kram mit nach 17h nix mehr futtern einfach.
    Du machst Sport und willst ja wohl auch Leistung bringen, oder?
    Bedarfsgerechte Ernährung und guter Anteil an Kohlehydraten, bringen Power für Ausdauer z.B. beim Fussball. KH-Spender Nr.1 ist natürlich Pasta in allen Variationen.
    EW-Shakes am Besten wenn überhaupt nötig, dann zusätzlich und Hauptmahlzeiten bei deinem Beispiel nicht dadurch ersetzen sondern lediglich als Nahrungs-"Ergänzung" ansehen.

    Aber net unbedingt abends mit KH vollstopfen, sondern dann mehr Gewicht auf EW legen.
     
Thema: wie oft sollte man sich wiegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann sollte man sich wiegen

    ,
  2. wie oft sollte man sich wiegen

    ,
  3. wie oft soll man sich wiegen

    ,
  4. wann sollte man sich wiegen bodybuilding,
  5. wann sollte man sich am besten wiegen,
  6. wie oft in der woche wiegen bodybuilding,
  7. zunehmen wie oft wiegen,
  8. fitness wann sollte man sich wiegen,
  9. wann soll man sich wiegen,
  10. wie oft soll man sich wiegen wenn man durch sport abnehmen will,
  11. was sollte man wiegen Fitness,
  12. Wie oft sollte man sich wiegen fitness,
  13. bodybuilding wie oft wiegen,
  14. bodybuliding wie oft wiegen,
  15. wieviel soll ich wiegen bei 189cm,
  16. wann soll man sich wiegen bodybuilding,
  17. bei 189 cm wieviel darf ich wiegen,
  18. wieviel darf man bei 189 wiegen,
  19. wo sollte man sich wiegen,
  20. wie häufig trainieren abnehmen gewicht halten,
  21. wie häufig wiegen wenn man abnehmen will,
  22. wieviel sollte ich wiegen fitness,
  23. wenn man sport macht wiegt man mehr,
  24. mit was sollte man sich wiegen,
  25. spitzensportler wiegen wie oft
Die Seite wird geladen...

wie oft sollte man sich wiegen? - Ähnliche Themen

  1. Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?

    Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?: Guten Abend zusammen, Ich gehe in der Woche 4 Mal ins Fitness. Montag: Brust/Trizeps Mittwoch: Bizeps/Rücken Freitag: Schulter/Nacken...
  2. Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?

    Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?: Hallo Leute, ich habe von nem Kollegen Kreatin bekommen nun frage ich mich wie ich es am besten zu mir nehme. Ob ich es 1 Stunde vor dem...
  3. Was sollte man am besten vor dem Trainig zu sich nehmen?

    Was sollte man am besten vor dem Trainig zu sich nehmen?: Hi Leute, ich hab mal eine Frage und zwar was man ummittelbar vor dem Trainig zu sich nehmen sollte und wie lange davor. Ich hab schon gehört,...
  4. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  5. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...