Wie optimal Brust und Oberarme trainieren?

Diskutiere Wie optimal Brust und Oberarme trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo an alle, bin neu hier und wie der titel schon sagt suche ich gute ratschläge wie ich (bald 21 jahre alt, 1,77m + ~66, 67kg) brust und...

  1. Vega90

    Vega90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    bin neu hier und wie der titel schon sagt suche ich gute ratschläge wie ich (bald 21 jahre alt, 1,77m + ~66, 67kg) brust und oberarme trainieren kann

    ich bin nicht im fitness-studio, habe aber 2 kurzhanteln mit je 5 kg

    mache seid gut nem halben jahr 6 mal die woche (halbe stunde pro tag) 5 bis 10 sätze liegestütze von 10 bis ~20 wiederholungen und mit den kurzhanteln mach ich ebenfalls seid nem halben jahr bizepscurls(aktuell 6 sätze zu je 30 wiederholungen)

    meine eltern meinen das ich fitter ausseh als ich noch nicht traineirt habe doch ich zweifel daran und merke nicht viel

    freue mich auf jede antwort, danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 22.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kauf dir noch ne Hantelbank und ne Klimmzugstange und leg los;)
    Bankdrücken, Trizepsdrücken, Butterflys etc. werden dann möglich.
    Du solltest jedoch den ganzen Körper trainieren, um möglichst viele
    Wachstumshormone auszuschütten und ein ausgewogenes Gesamtbild
    abgist.
     
  4. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Das war mein erster Gedanke als ich den Titel alleine schon gelesen hab. Was bringt es dir wenn du ne trainierte Brust und Oberarme hast wenn dein Bauch, die Schulter, der Rücken und ganz besonders die Beine so bleiben? Weiß nicht was da dein Ziel ist aber gut aussehen kann es nicht.
     
Thema: Wie optimal Brust und Oberarme trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberarm und brust training

    ,
  2. übungen für oberarme männer

    ,
  3. Brust und oberarm training

    ,
  4. brust und oberarme trainieren,
  5. oberarme und brust trainieren,
  6. oberarm und brustmuskel training,
  7. brust oberarme trainieren,
  8. oberarm und brustmuskulatur,
  9. optimales brusttraining männer,
  10. männerbrust wegtrainieren,
  11. oberarm brust training,
  12. männerbrust trainieren,
  13. oberarme trainieren,
  14. oberarm brust workout,
  15. optimales brusttraining für männer,
  16. training für oberarm und brust,
  17. oberarm brust und bauch training,
  18. training oberarme männer,
  19. was nehmen oberarme brust,
  20. brust oberarm training,
  21. oberarm und brust workout,
  22. arm und brustmuskeln trainieren,
  23. brustmuskeln und oberarme,
  24. training oberarm brust,
  25. übungen für brust und arme
Die Seite wird geladen...

Wie optimal Brust und Oberarme trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Optimales Brustmuskeltraining für....

    Optimales Brustmuskeltraining für....: Hallo Ich wollt mal wissen, ob es ein Ideales Brustmuskel Training für einen Menschen, der nicht ins Fitness studio geht und sonst nur 2,5 Kg...
  2. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  3. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  4. Kalorien durch Energy cake..suboptimal

    Kalorien durch Energy cake..suboptimal: hallo, eigentlich habe ich das so gelernt, daß Einfachzucker im BB nix zu suchen hat, und auch kein ungesundes Fett. Seit ich arbeite hat sich...
  5. optimale Supps-Kombination?

    optimale Supps-Kombination?: Hallo @ all! Ich trainiere seit mehreren Jahren und habe auch schon einige Ziele erreicht die ich mir gesetzt hatte. Hier habe ich auch immer...