Wie packe ich es an?

Diskutiere Wie packe ich es an? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ok, dann keine Cornys :D Sollte ich mein Mittagessen Ohne sauce essen oder darf es auch ein bissl sein? Und wie steht es mit ketchup ? Danke...

  1. d0s

    d0s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann keine Cornys :D

    Sollte ich mein Mittagessen Ohne sauce essen oder darf es auch ein bissl sein? Und wie steht es mit ketchup ?

    Danke für eure antworten ^^


    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie packe ich es an?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Wenn, dann Ketchup Light würde ich sagen
     
  4. #23 Frechdachs, 02.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    kein ketchup..wegen dem zucker

    nimm 3fach konzentriertes tomatenmark als geschmacksträger



    (ketchup light?kenn ich nich)

    lieb grüß
     
  5. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  6. #25 Florian, 02.08.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest eigentlich die Finger von allen Speisen und Getränken lassen wo du süße schon spürst.

    Beispiel Ketchup hat soviel zucker frag lieber nicht.

    Zu den Saucen würde ich keine Knorr, Maggi etc. benutzen weil auch dort viel Zucker, Rahm etc. drin ist.

    Wenn dann mach dir die Saucen selbst.

    Wenn du mal ne Sauce machen willst und weisst nicht wie diese geht frag mich ich mach demnächst ne Ausbildung zum Koch und kenn mich schon recht gut in dem Gebiet aus.


    Flo
     
  7. Anzeige

  8. d0s

    d0s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so mal nen kurzen zwischenbericht:

    3 Kg weg...
    könnnten eigentlich mehr sein aber...

    Der Mike hatte sich ein tolles Vollkornbrot gekauft, und letzten Samstag bekam ich von DIESEM Brot einen Ausschlag.. allergie auf EINE Korn sorte ._." war nicht so toll...

    deswegen hab ich n bissl nachgelassen aber heute wieder voll durchgestartet :D


    Greetz
     
  9. #27 Frechdachs, 07.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hör ma 3kg sind ne menge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da kannst du stolz drauf sein..außerdem isses besser langsam abzunehmen & dafür auch das gewicht zu halten


    :]weiter so
     
Thema: Wie packe ich es an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin 1 76 m und wiege 110 kg

    ,
  2. fraktioniertes gehärtetes Palmkernfett

Die Seite wird geladen...

Wie packe ich es an? - Ähnliche Themen

  1. Vegane Sixpackernährung

    Vegane Sixpackernährung: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, 1,76 m groß, wiege 78 KG und habe einen Körperfettanteil von 29%. Ich würde mir gerne einen Sixpack...
  2. Denkt ihr mein Ziel ist umsetzbar so wie ich es anpacke?

    Denkt ihr mein Ziel ist umsetzbar so wie ich es anpacke?: Hallo :) Ich bin 160 cm groß , weiblich, 19 Jahre und habe einen Körberfettanteil von 23%. Ich geh jetz seit ca 4 Monaten 3 mal in der woche ins...
  3. Will Amniosäure hinzupacken???

    Will Amniosäure hinzupacken???: Also , ich trainiere jetzt schon über 1 Jahr intensiv und sehe noch kaum richtige Ergebnisse , ich wollte mir im Fitnessstudio meines vertrauens...