Wie richtig abnehmen?

Diskutiere Wie richtig abnehmen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich hab in letzter Zeit das Problem, dass meine Hosen mir zu weit sind, bzw. mein Körperbau schmaler geworden ist :(. Gleichzeitig hab ich...

  1. #1 continuousable, 15.12.2012
    continuousable

    continuousable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab in letzter Zeit das Problem, dass meine Hosen mir zu weit sind, bzw. mein Körperbau schmaler geworden ist :(.
    Gleichzeitig hab ich aber am Bauch aber zugenommen.
    Meine Ernährung kann ich verbessern, damit ich abnehme. Aber was soll ich machen, damit mein Körperbau nicht schmaler wird?

    Grüße
    continuousable
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie richtig abnehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kinetica, 15.12.2012
    Kinetica

    Kinetica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kraftsport , wenn es dir um masse verlust und definition geht, schau dir mal das HIT training an,
    der sinn und zweck ist der Afterburn effekt.
    Du trainierst alle muskeln bis zum totpunkt.
    Danach in der ruhephase verbrennen deine Muskeln weiter kalorien, so wirst du deinen bauch eventuell los ,
    das kommt aber auch auf deinen Koerper an, versprechen kann man nichts,
    aber die theorie ist viel versprechend.
     
  4. #3 Sockenschuss, 20.12.2012
    Sockenschuss

    Sockenschuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die auch zu masseaufbautraining raten :)
     
  5. OrionX

    OrionX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für den Aufbau des Körpers ganz klar gezielt Muskelaufbau.
    Kombiniert mit ein paar Shakes wirst du hier schon nach kurzer Zeit einen positiven Effekt feststellen.
    Wenn du aber gleichzeitig noch abnehmen möchtest, gehört statt den Gewichten auch Cardiotraining (Laufen, Radfahren) auf deinen Trainingsplan.
    Ich geh selber 3mal die Woche - ein Tag Muskeln, ein Tag Ausdauer und wieder ein Tag Muskeln.
    Dazwischen immer ein Ruhetag.

    Ausdauer trainieren kann man auch ohne Fitnessstudio - einfach durch den Wald joggen, Radfahren oder wer mag, kann sich auch privat ein Crosstrainer zulegen.
     
  6. #5 Sixpacker, 11.01.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mit Muskel Aufbau Training sollte sich das in 3 Monaten etwas verbessern.
     
  7. #6 Sockenschuss, 13.01.2013
    Sockenschuss

    Sockenschuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schon neue ergebnisse erzielt?
     
  8. Anzeige

Thema:

Wie richtig abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie richtig abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Richtig Abnehmen

    Richtig Abnehmen: Hey Leute, ich hoffe ich bin hier richtig für mein Anliegen! Zu mir: männlich, 23 Jahre, 115kg schwer bei 1,86m. Ich habe bis her nur schulische...
  2. Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?

    Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?: Hallo zusammen, bin sehr frisch hier und ggf. gibt es diese Thematik bereits mehrfach im Forum. Gern würde ich euch kurz beschreiben, worum...
  3. Ganzkörpertrainingsplan - So richtig zum Abnehmen?

    Ganzkörpertrainingsplan - So richtig zum Abnehmen?: Hallo Leute, beobachte dieses Forum schon seit längerem und dachte mir, dass ich mich spätestens jetzt anmelden muss, da ich schon meine erste...
  4. richtig Abnehmen, aber wie ?

    richtig Abnehmen, aber wie ?: Hallo Leute, Ich bin neu im Forum und habe keinen Passenden Thread gefunden, indem ich meine Frage stellen kann. Deshalb stelle ich sie hier im...
  5. Frage an die Diät Profis: Gesund Abnehmen ... ist das der richtige weg?

    Frage an die Diät Profis: Gesund Abnehmen ... ist das der richtige weg?: Hi Leute! Ich bin es wieder AlphaYvan Mal so zum Abnehmen, ich versuche mein Körperfett runter zu bekommen. Jetzt bin ich seit 2-3Wochen dabei...