Wie schafft man Jeff Side Body?

Diskutiere Wie schafft man Jeff Side Body? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin 36, habe ab und zu lange Weile und suche unmögliche Herausforderungen. Ich würde einen Blog starten, wie ich mich aufbaue....

  1. #1 *Matthi*, 22.07.2017
    *Matthi*

    *Matthi* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin 36, habe ab und zu lange Weile und suche unmögliche Herausforderungen.

    Ich würde einen Blog starten, wie ich mich aufbaue.
    Vielleicht empfiehlt mir jemand die richtige Ecke hier.

    Dort würde ich über Training und alle Fortschritte und Niederlagen berichten.

    Im Fitnessstudio trainierte ich zuerst unregelmäßig ca. 2 Jahre.
    Seit ca. 2 Monaten trainiere ich nach Plan und regelmäßig.
    Ziel ist ohne Steroide einen Body wie Jeff Side zu schaffen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 22.07.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
Thema:

Wie schafft man Jeff Side Body?

Die Seite wird geladen...

Wie schafft man Jeff Side Body? - Ähnliche Themen

  1. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  2. Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?

    Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?: Hallo zusammen. wie viele andere hier habe ich mich aus Verzweiflung hier angemeldet um Rat von euch einzuholen. Kurz zur meiner Person. Ich bin...
  3. Joggen als Anfänger, keine 5 Minuten geschafft! Was nun?

    Joggen als Anfänger, keine 5 Minuten geschafft! Was nun?: Hallo, habe heute morgen mit dem Joggen angefangen, jedoch lief es nicht so ganz wie geplant. Also vorweg: Ich habe bis zur ~15 Uhr früher...
  4. Wie weiter (habs fast geschafft!

    Wie weiter (habs fast geschafft!: Hallo erstmal. Ich hab leider kein Bild von "früher" aber zu Weihnachten hatte ich 71kg bei 177cm Körpergrösser. Mein Bauchumfang war fast gleich...
  5. wie viel schafft ihr??

    wie viel schafft ihr??: Also ich hab beim Bankdrücken heute 45kg mit 2 sätzen und jeweils 15 wiederholungen geschafft, bin i-wie stolz, weil ich noch nicht so lange...