Wie schaft man das?????

Diskutiere Wie schaft man das????? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; https://www.youtube.com/watch?v=bs40BtGpuCA 20000 kcal am Tag. Wahnsinn.......

  1. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie schaft man das?????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nik97, 31.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2015
    Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Wie schaft man das?????

    :D

    Da muss man ja den ganzen Tag nichts tun außer essen. Vor allem, was der für Nahrungsmittel ausgeben muss ..

    Aber krass, wie der am Anfang das Fass nach oben wirft. Wir bekommen das Öl in der Arbeit auch in solchen Dingern geliefert, und ich komm schon an meine grenzen, so ein Ding überhaupt hoch zu nehmen. Der Inhalt allein sind ja 60 Liter Öl. Und Öl wiegt verdammt viel ^^

    Aber ob das überhaupt voll war?
     
Thema:

Wie schaft man das?????

Die Seite wird geladen...

Wie schaft man das????? - Ähnliche Themen

  1. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  2. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  3. Fitness and Friends Mitgliedschaft (HH Wandsbek)

    Fitness and Friends Mitgliedschaft (HH Wandsbek): Wer möchte seine Fitness and Friends Mitgliedschaft vorzeitig kündigen? Bin alleinerziehende Mama und würde so gerne dort trainieren. Allerdings...
  4. Abnehmen nach der Schwangerschaft

    Abnehmen nach der Schwangerschaft: Hallo ihr Lieben, vor 1 1/2 Jahren habe ich meine kleine Tochter Lea bekommen. Wie es bei einer Schwangerschaft üblich ist, habe ich natürlich...
  5. Abnehmen nach der Schwangerschaft

    Abnehmen nach der Schwangerschaft: Hallo, vor 1 1/2 Jahren habe ich meine kleine Tochter bekommen und seit dem nehme ich immer mehr zu. Ich leide wirklich sehr unter meiner nicht...