wie schaut dieser Trainingsplan aus??
Diskutiere wie schaut dieser Trainingsplan aus?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Montag: Rücken u. Schultern Nackendrücken LH 3x Latziehen mit geb. LH schräg am Turm 3x Latziehen gerade an Maschine 3x Schulterdrücken nach...
Thema: wie schaut dieser Trainingsplan aus??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie schaut eine traningsplan aus
,1.85m 85 kg bodybuilding
Die Seite wird geladen...
-
wie schaut dieser Trainingsplan aus?? - Ähnliche Themen
-
Schlüsselbein schaut raus
Schlüsselbein schaut raus: Hallo Leute, Bei mir schaut das Schlüsselbein raus auf beiden Seiten.Ich finde Das nicht schön und wollte fragen ob es Übungen dagegen gibt... -
meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!!
meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!!: ok dann gehts loss.....so sieht mein tag zumindest 5tage die woche aus... Früh so gegen 7uhr: 80g.Haferflocken mit wasser+ca. 15g Protein+bissl... -
Zink? schaut mal!
Zink? schaut mal!: Hi Leutz!! wollte malk fragen was ihr von diesem Angebot haltet? also vom Preis her und der Zusammensetzung! brauch die für ne Kur!! Link danke! -
Schaut ma rein.. ;)
Schaut ma rein.. ;): Hey LEutz! hab da mal ne frage... Ich mach seit ca. 2 wochen ne creatin kur! Hab das rauchen, trinken und was es da sonst noch gibt... -
schaut mal!
schaut mal!: Hey Mädels, schaut mal in den anderen Unterforen! Da schreiben immer wieder Fraunen Ihre Probleme rein. Z.B. hier: Will bis Ende Juni 5kg...