Wie schaut euer Frühstück aus?!

Diskutiere Wie schaut euer Frühstück aus?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hai, wollte mal bei euch so rumhören wie ihr euer Frühstück gestaltet, was es gibt, wieviel es gibt usw. Vielleicht komm ich dann endlich...

  1. #1 Krähke, 03.12.2010
    Krähke

    Krähke Guest

    Hai,

    wollte mal bei euch so rumhören wie ihr euer Frühstück gestaltet, was es gibt, wieviel es gibt usw.

    Vielleicht komm ich dann endlich mal auf einen grünen Zweig *lach*

    Also bei mir sieht es folgendermasen aus:

    3 Brötchen, je 3 Hälften mit Käse, und die anderen 3 Hälften mit Putenbrust. Als Aufstrich nehm ich Margarine zwecks den pflanzlichen Fetten. Ab und zu kommt auch eine Schale Müsli statt den Brötchen auf den Tisch.


    Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lifestyle, 03.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    direkt morgens 2 mehrkornbrötchen mit wurst und wasser...
     
  4. #3 desenator, 04.12.2010
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    4-8 Scheiben Toast mit Käse;Wurst und eine oder zwei mit Nutella oder Marmelade,dazu zwei Eier.
     
  5. #4 rosch1986, 04.12.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Roggenbrötchen mit proteinreichem Belag (Lachsschinken, Putenwurst etc.) und Harzer Roller.
     
  6. #5 Unregistriert, 30.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich esse jeden morgen eine schüssel mit 150gr haferflocken mit 300ml bananen sojamilch und einer klein geschnittenen banane dazu ein glas mit wasser und 5g kreatin. Ein gutes und gesundes essen.
     
  7. #6 rosch1986, 30.12.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    - hier stand Mist -
     
  8. #7 Krähke, 31.12.2010
    Krähke

    Krähke Guest

    So wie es aussieht essen viele morgens viel Ballaststoffe. Dann bin ich ja gar nicht so verkehrt mit meinem Frühstück.
     
  9. #8 steffmusk, 24.02.2011
    steffmusk

    steffmusk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey tut mir Leid dass ich diesen "alten" Thread jetzt noch einmal wiederbelebe aber ich mache mir zur Zeit ein paar Gedanken zum Frühstück. Ich gehöre leider zu den Menschen die sich morgens sehr schwer tun zu essen. Ich bekomme einfach nichts wirklich runter. Der Hunger entsteht eher so 3-4 Stunden nach dem aufstehen. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?!

    EDIT: Ich bin grade per Zufall auf diesen Artikel hier gestoßen: Das gesunde Sportlerfrühstück dort wird geraten sich zum Frühstück zu "zwingen" ... Was sagt ihr dazu?

    Danke schonmal für die Antworten
    Steffen
     
  10. Anzeige

  11. #9 KingLui, 25.02.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hör einfach auf deinen Körper, der wird 's wissen:)
     
  12. #10 Harkunash, 27.02.2011
    Harkunash

    Harkunash Guest

    Ich hab seit langem folgendes Frühstück und bin sehr zufrieden damit:

    3 El Vollkorn-Dinkelflocken
    3 El Dinkelkleie
    250 ml fettarme Milch
    1 El Rosinen
    Ein halber Apfel, kleingeschnitten
    je 1 Prise Ingwerpulver, Kurkuma, Zimt und Kardamon (-> regen allesamt die Verdauung an!)

    All diese Zutaten werden solange aufgekocht, bis ein Brei ensteht, fertig!
     
Thema: Wie schaut euer Frühstück aus?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding frühstück

    ,
  2. frühstück Bodybuilding

    ,
  3. dinkelkleie brei

    ,
  4. dinkelkleie frühstück,
  5. dinkelflocken frühstück,
  6. bodybuilding euer frühstück,
  7. euer frühstück,
  8. dinkelkleie zum frühstück,
  9. bodybuilder frühstück,
  10. bodybuilding brötchen,
  11. frühstücksei bodybuilding,
  12. euer frühstück bodybuilding,
  13. dinkelkleie rezepte frühstück,
  14. wieviel brötchen zum frühstück,
  15. bodybuilding mehrkornbrötchen,
  16. bodybuilding brötchen zum frühstück,
  17. frühstück dinkelkleie,
  18. bodybuilding roggenbrötchen,
  19. bodybuilding frühstück eier,
  20. bodybuilding brei,
  21. dinkelkleie mit milch,
  22. dinkelflocken zum frühstück,
  23. wieviele brötchen zum frühstück,
  24. mehrkornbrötchen bodybuilding,
  25. dinkelflocken bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Wie schaut euer Frühstück aus?! - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselbein schaut raus

    Schlüsselbein schaut raus: Hallo Leute, Bei mir schaut das Schlüsselbein raus auf beiden Seiten.Ich finde Das nicht schön und wollte fragen ob es Übungen dagegen gibt...
  2. meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!!

    meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!!: ok dann gehts loss.....so sieht mein tag zumindest 5tage die woche aus... Früh so gegen 7uhr: 80g.Haferflocken mit wasser+ca. 15g Protein+bissl...
  3. Zink? schaut mal!

    Zink? schaut mal!: Hi Leutz!! wollte malk fragen was ihr von diesem Angebot haltet? also vom Preis her und der Zusammensetzung! brauch die für ne Kur!! Link danke!
  4. Schaut ma rein.. ;)

    Schaut ma rein.. ;): Hey LEutz! hab da mal ne frage... Ich mach seit ca. 2 wochen ne creatin kur! Hab das rauchen, trinken und was es da sonst noch gibt...
  5. wie schaut dieser Trainingsplan aus??

    wie schaut dieser Trainingsplan aus??: Montag: Rücken u. Schultern Nackendrücken LH 3x Latziehen mit geb. LH schräg am Turm 3x Latziehen gerade an Maschine 3x Schulterdrücken nach...