Wie schlimm ist es, wenn ich 1 TE ausfallen lasse?

Diskutiere Wie schlimm ist es, wenn ich 1 TE ausfallen lasse? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich trainiere mo,mi,fr ( standard ). und wie schlimm ist es jetzt , wenn ich zb. mi nicht trainiere?

  1. #1 Phreak!, 11.01.2006
    Phreak!

    Phreak! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere mo,mi,fr ( standard ).

    und wie schlimm ist es jetzt , wenn ich zb. mi nicht trainiere?
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst sämtliche Muskelmasse verlieren und um Jahre zurückgeworfen.

    Und jetzt in Ernst: solange du nicht jede Woche was ausfallen lässt hat das überhaupt keine Auswirkungen.
     
  4. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Aber red es dir nicht zu schön.Wenn du richitge Motivation hast dann fühlt man sich schon schlecht wenn man einmal hat ausfallen lassen.Jedenfalls bei mir ist es immer so.Selbst wenn ich mal eine Woche im Urlaub war muss ich mich so langsam umgucken wo ich im Urlaubsort ein Studio finden kann :zack


    Naja aber ich bin froh darüber das ich noch so verrückt bin denn wenn man sich denkt ach heute kann ich mal ausfallen lassen und dann wieder und wieder und wieder....

    dann find ich ist die motivation flöten gegangen und man hat keinen richtigen Spass am training.Aber ist bei jedem Menschen ja anderes @Phreak ich weiss ja nich warum du das training ausfallen lässt vielleicht aus zeitlichen gründen.....nich das es heissen soll das du keinen Trieb mehr hast :D

    Naja allen die genauso sind und nicht genug bekommen können wünsch ich noch viel Spass und erfolg im Studio :]
     
  5. #4 Phreak!, 13.01.2006
    Phreak!

    Phreak! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das ding is, ich bin schüler und habe so manche klausuren zu schreiben.
    Hab ja noch so andere Termine, wie schlagzeugunterricht, bandprobe etc...

    das kann dann LEIDER, LEIDER etwas zu viel werden mit klausuren und dann schaff ich es nich ins studio.... X( X( X( X(
     
  6. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch immer en schlechtes gewissen, wenn ich ne einheit ausfallen lasse (auch wegen klausuren un band) un meiner meinung nach ist der trainingseffekt auch eingeschränkt, bzw. stagniert. nich wenn man eine ausfallen lässt, aber wärend der klausurpahes kommts auch manchmal 2 wochen hintereinander vor un ich finde man merkts schon, vielleich auch plazebo, aber selbst wenn......
     
  7. #6 Del Piero, 13.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt echt Probleme.

    Muskelaufbau findet über einen langen Zeitraum statt,d.h. der Reoz muss über längere Zeit gesetzt werden.Wenn ihr dann mal nur 2x die woche statt 3-4 trainiert ,ist das auch nicht so wild,trainiert einfach hart,wenn ihr trainiert und ernährt euch ordentlich,dann sind so ne Sachen auch kein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben.

    btw: man findet immer irgendwie 30-40min. zum trainieren,auch wenn man Klausuren schreibt ,oder noch anderes hobbies hat.

    Ich spreche da aus eigener Erfahrung,man muss sich die Zeit nur nehmen.
     
  8. Anzeige

Thema: Wie schlimm ist es, wenn ich 1 TE ausfallen lasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einmal sport ausfallen lassen

    ,
  2. training einmal ausfallen lassen

    ,
  3. sport ausfallen lassen

    ,
  4. 1 woche kein fitnessstudio sehr schlimm?,
  5. wie schlimm istbes training ausgallennzu lassen kraftspor,
  6. schlimm Training Ausfällen zu lassen,
  7. 1 mal training ausfallen lassen,
  8. sport einmam ausfallen lassen,
  9. einmal das Kraftsport training ausfallen lassen,
  10. Was passiert wenn ich das Krafttraining ausfallen lasse,
  11. ist es schlimm einmal nicht trainiert,
  12. einmal kein Sport schlimm,
  13. trainingseinheit einmal ausfallen lassen?,
  14. 1 traning ausfallen lassen ok?,
  15. ist es okay wenn einmal Sport ausfallen lässt ?,
  16. schlechtes Gewissen training ausfallen lassen ,
  17. training mal ausfallen lassen,
  18. 1 mal sport ausfallen lassen schlechtes gewissen,
  19. fitnessstudio 1 woche ausfallen lassen,
  20. ist es schlimm wenn man einmal sport ausfallen lässt ,
  21. ist es schlimm wenn man den sport einmal ausfallen laesst?,
  22. schlimm wenn man sport ausfallen lässt ? ,
  23. schlimm fitness einmal ausfallen lassen,
  24. 1 woche training ausfall schlimm ?,
  25. schlimm wenn man 2 wochen kein fitness ist
Die Seite wird geladen...

Wie schlimm ist es, wenn ich 1 TE ausfallen lasse? - Ähnliche Themen

  1. Schlimmsten Muskelkater meines Lebens

    Schlimmsten Muskelkater meines Lebens: Ich habe am Montag meinen Unterkörper trainiert und habe ebenso am Rücken- und Rumpftrainer mit 3kg 3 Sätze mit 15 Wiederholungen gemacht. Zuerst...
  2. Beintraechtigt Schlimme Luftverschmutzung die Erholung?

    Beintraechtigt Schlimme Luftverschmutzung die Erholung?: Hi noch mal. Seit ueber einem Jahr arbeite ich in Suedkorea, wo bekannterweise die Luftverschmutzung nichts vergleichbares in Westeuropa hat. Man...
  3. schlimme tatsache!!!

    schlimme tatsache!!!: heute mittag habe ich wie üblich mit meinem krafttraining begonnen. mein plan für heute sah wie folgt aus brust trizeps und dann beine zu...
  4. Haut RISSE ??? Schlimm????

    Haut RISSE ??? Schlimm????: Hi Leute habe irgendwie plötzlich Hautrisse gekriegt auf beiden Seiten an den Axeln.. denke ma von Übungen wie zb Butterfly oder so ...Sind das...
  5. Schlimm Ernaehrungsabweichung am Abend ??

    Schlimm Ernaehrungsabweichung am Abend ??: Hallo, Ich Ernähre mich ca so wie es hier auf der Seite beschrieben ist. Am Abend nachm Training so ca 17:45-20:30, habe ich meißtens keinen...