Wie schlimm ist Trainingsausfall?

Diskutiere Wie schlimm ist Trainingsausfall? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen, Ich trainiere seit 2-3 monaten 3-4 mal die Woche mit 1 woche Pause (urlaub). letzten Montag trainierte ich das letzte mal....

  1. #1 Mr. Clou, 01.09.2014
    Mr. Clou

    Mr. Clou Guest

    hallo zusammen,

    Ich trainiere seit 2-3 monaten 3-4 mal die Woche mit 1 woche Pause (urlaub).
    letzten Montag trainierte ich das letzte mal. Seitdem habe ich das gefühl einer anfliegenden erkältung, habe training ausgesetzt (sicher ist sicher). mit schlechtem gewissen...heute ging ich zum arzt, da es nicht besser wurde. Diagnose: 2 tage krank geschrieben, diese woche EBENFALLS kein sport. Ich fühle mich so scheiße.

    Zudem habe ich MONTAG (also wo training eigtl wieder ging) eine kleine OP. mit pech, ist noch eijne woche trainingsfrei angesagt, mit glück ab MITWOCH wieder training (also übermorgen in 1 woche).
    das macht 2,5 bis 3 wochen trainingsfrei. und das obwohl ich erst am anfang stehe und paar wochen trainiere - ABER ICH ERSTE ERFOLGE SEHE. Bizeps, trizeps, schulter wird größer und fest. bauch ebenso...brust fängt auch langsam an.

    Jetzt habe ich angst, dass diese 2,5-3 wochen viel zerstören, muskeln abbauen usw ussw...

    wie schlimm ist das wirklich? fühle mich schrecklich!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 01.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Weniger als du dir einbildest...
     
  4. #3 Unregistriert, 01.09.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    das heißt?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Solange du dich weiter sauber ernährst und auf deine Kalorien kommst...
    Wird sich in 3-4 Wochen nicht viel verändern...