Wie schlimm ist Trainingsausfall?

Diskutiere Wie schlimm ist Trainingsausfall? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen, Ich trainiere seit 2-3 monaten 3-4 mal die Woche mit 1 woche Pause (urlaub). letzten Montag trainierte ich das letzte mal....

  1. #1 Mr. Clou, 01.09.2014
    Mr. Clou

    Mr. Clou Guest

    hallo zusammen,

    Ich trainiere seit 2-3 monaten 3-4 mal die Woche mit 1 woche Pause (urlaub).
    letzten Montag trainierte ich das letzte mal. Seitdem habe ich das gefühl einer anfliegenden erkältung, habe training ausgesetzt (sicher ist sicher). mit schlechtem gewissen...heute ging ich zum arzt, da es nicht besser wurde. Diagnose: 2 tage krank geschrieben, diese woche EBENFALLS kein sport. Ich fühle mich so scheiße.

    Zudem habe ich MONTAG (also wo training eigtl wieder ging) eine kleine OP. mit pech, ist noch eijne woche trainingsfrei angesagt, mit glück ab MITWOCH wieder training (also übermorgen in 1 woche).
    das macht 2,5 bis 3 wochen trainingsfrei. und das obwohl ich erst am anfang stehe und paar wochen trainiere - ABER ICH ERSTE ERFOLGE SEHE. Bizeps, trizeps, schulter wird größer und fest. bauch ebenso...brust fängt auch langsam an.

    Jetzt habe ich angst, dass diese 2,5-3 wochen viel zerstören, muskeln abbauen usw ussw...

    wie schlimm ist das wirklich? fühle mich schrecklich!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 01.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Weniger als du dir einbildest...
     
  4. #3 Unregistriert, 01.09.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    das heißt?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Solange du dich weiter sauber ernährst und auf deine Kalorien kommst...
    Wird sich in 3-4 Wochen nicht viel verändern...
    Zumindest nichts, was du nicht in ner Woche wieder drauf hast...

    Lg irok
     
  6. #5 Geextah, 01.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    So siehts aus.

    Man kann sich im Geiste verrückter machen als notwendig.
     
  7. #6 Stephen Parker, 08.09.2014
    Stephen Parker

    Stephen Parker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war vor 2 Wochen im Urlaub im schönen Griechenland, insgesamt 14 Tage und hatte dort auch keine Möglichkeit ins Studio zu gehen.
    Ich habe die 2 Wochen Urlaub genutzt um meinen Muskeln eine gute Regeneration und Entspannung zu liefern, ein großartiger Verlust an Muskelmasse ist das nun nicht, mach dich da nicht verrückt.
    Aber das erste Training nach dem Urlaub war schon so dass ich gemerkt habe, was mir gefehlt hat:)
     
  8. Anzeige

Thema: Wie schlimm ist Trainingsausfall?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsausfall

    ,
  2. Trainingsausfall Muskel

    ,
  3. sind 3 wochen trainingsausfall während einer diät schlimm

    ,
  4. eine woche trainingsausfall,
  5. trainingsausfall bodybuilding,
  6. eine wiche trainingsausfall,
  7. angst bor trainingsausfall,
  8. 3 wochen trainingsausfall in der diät ,
  9. trainingsausfall urlaub,
  10. 3 Wochen Kraftsport ausfall,
  11. defi trainingsausfall,
  12. wie erhalte ich meine muskeln bei trainingsausfall
Die Seite wird geladen...

Wie schlimm ist Trainingsausfall? - Ähnliche Themen

  1. Schlimmsten Muskelkater meines Lebens

    Schlimmsten Muskelkater meines Lebens: Ich habe am Montag meinen Unterkörper trainiert und habe ebenso am Rücken- und Rumpftrainer mit 3kg 3 Sätze mit 15 Wiederholungen gemacht. Zuerst...
  2. Beintraechtigt Schlimme Luftverschmutzung die Erholung?

    Beintraechtigt Schlimme Luftverschmutzung die Erholung?: Hi noch mal. Seit ueber einem Jahr arbeite ich in Suedkorea, wo bekannterweise die Luftverschmutzung nichts vergleichbares in Westeuropa hat. Man...
  3. schlimme tatsache!!!

    schlimme tatsache!!!: heute mittag habe ich wie üblich mit meinem krafttraining begonnen. mein plan für heute sah wie folgt aus brust trizeps und dann beine zu...
  4. Haut RISSE ??? Schlimm????

    Haut RISSE ??? Schlimm????: Hi Leute habe irgendwie plötzlich Hautrisse gekriegt auf beiden Seiten an den Axeln.. denke ma von Übungen wie zb Butterfly oder so ...Sind das...
  5. Wie schlimm ist es, wenn ich 1 TE ausfallen lasse?

    Wie schlimm ist es, wenn ich 1 TE ausfallen lasse?: Also ich trainiere mo,mi,fr ( standard ). und wie schlimm ist es jetzt , wenn ich zb. mi nicht trainiere?