Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?

Diskutiere Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo aus Österreich! ich habe vor etwa 3 Wochen mit Training begonnen, da ich was für meinen Körper machen will. Zusätzlich ist es auch mein...

  1. #1 johannes1407, 29.06.2015
    johannes1407

    johannes1407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Österreich!

    ich habe vor etwa 3 Wochen mit Training begonnen, da ich was für meinen Körper machen will. Zusätzlich ist es auch mein Ziel einen schönen Sixpack zu bekommen.

    Aktuell mache ich Crunches, Sit-Ups , Liegestütze usw, wie von Sixpack.at - Dein Fitness & Sixpack Portal | Mit uns wirst du fit! empfohlen und achte auf meine Ernährung. Mein Problem: es sind bisher noch fast keine Veränderungen bemerkbar? was mache ich falsh??

    danke & liebe grüße
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?

    Ohne mal Dein Alter, Gewicht und Größe anzugeben, wird dir keiner sagen können, wann dein Sixpack sichtbar wird...

    Körperfettanteil? Kalorienbedarf? Ernährungsplan?

    Und nach 3 Wochen sieht man da nix, 3 Monate eher...
     
  4. #3 johannes1407, 29.06.2015
    johannes1407

    johannes1407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?

    sorry, - 182 cm und 86 kg
    vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldig,... - aber der Sommer ist schon so nah :)
     
  5. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?

    Wie gesagt... Da fehlen noch einige Angaben oder mal ein Foto...
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?

    Nochmal...
    Kfa? Bild wäre ratsamer...

    Kalorienrechner schon benutz?
    Ernährung getrackt?
     
Thema:

Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack?

Die Seite wird geladen...

Wie schnell bekomme ich meinen Sixpack? - Ähnliche Themen

  1. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  2. Wie möglichst schnell aufbauen?

    Wie möglichst schnell aufbauen?: Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ...
  3. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

    Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...
  4. Wie nehme ich schnell und effektiv ab?

    Wie nehme ich schnell und effektiv ab?: Hallo, Ich bin momentan etwas übergewichtig, habe aber angefangen 5x die Woche sport zu machen. Bzgl. der Frequentierung scheiden sich ja auch die...
  5. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...