Wie schnell Muskeln aufbauen

Diskutiere Wie schnell Muskeln aufbauen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich bin 1,72 M . Nun habe ich mir das hier von Amazon bestellt: Christopeit Fitness-Station Profi Center de Luxe, Schwarz: Amazon.de:...

  1. #1 DieWunder, 26.07.2013
    DieWunder

    DieWunder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie schnell Muskeln aufbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 26.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ohne das ich es sehem konnte, ( Seite lädt nicht) Falls es so eine Multifunktions Station ist mit Gewichtsblöcke bis 60 Kg, ect usw.Schicke sie wieder zurück und Investiere das Geld in eine vernünftige Hantelbank mit hoher Gesammtbelastung. Einem verstelbaren Hantelständer zwecks aufnahme der Hantel beim Bankdrücken und Kniebeuge , und einer Langhantel mit genug Gewicht.
     
  4. #3 DieWunder, 26.07.2013
    DieWunder

    DieWunder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Es ist anders wenn ich mehr Gewichte brauche kann ich online neue kaufen und dann drann machen funktioniert alles
    LG
     
  5. #4 Geextah, 26.07.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hey, kannst du hellsehen? Die Station geht wirklich bis 60kg und lässt sich bis auf 70kg aufrüsten :D

    @DieWunder: Tut mir leid dich zu korrigieren, aber: Doch du besitzt viele Muskeln, genauso viele, wie alle anderen auch :)

    Und zu den Übungen: Deswegen gibt es Fitnessstudios mit Trainern die einem alles genau erklären und zeigen :)
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 27.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein , ich kann nicht hellsehen und habe auch keine Glaskugel aber 60 Kg scheint bei diesen Stationen einfach standart zu sein, ich habe jedenfalls noch keine mit höherer Belastung gesehen, davon abgesehen das diese Dinger dem Freihanteln in Sachen vielseitigkeit und Muskelaufbau nicht einmal annähernd das Wasser reichen können .

    Es wird aber auch immer wieder der selbe Fehler gemacht, erst kaufen und dann informieren .
     
  7. #6 Geextah, 28.07.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Damit machen die Hersteller solcher Geräte Geld :)
     
  8. #7 alexdressler, 31.07.2013
    alexdressler

    alexdressler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest vorsichtig mit dem Gerät sein. Ich meine du trainierst zu hause und wirst wahrscheinlich nicht so große Erfahrunge haben. Da kann es mal zu Muskelschmerzen (Myalgien) Behandlungsmöglichkeiten, Ursachen und Entstehung kommen. Und diese werden dich hindern weiter zu trainieren. Dies wird dich demotivieren. Ich spreche nur aus Erfahrung. Ich habe auch eine zeitlang versucht, zuhause zu trainieren. Erstens hab ich überhaupt keinen Erfolg gesehen und das bei 3 monatigem Training und zweitens hat mich das Geld und Motivation gekostet. Lieber in ein Fitnessstudio investieren und dort zwischen all den anderen trainieren. Das bringt wirklich mehr. ;)
     
  9. #8 DieWunder, 22.01.2014
    DieWunder

    DieWunder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche eure Hilfe
     
  10. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Aha!......
     
  11. Anzeige

  12. #10 Geextah, 22.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich hätte fast "anscheinend" geschrieben :D
     
  13. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    :D :D wäre auch passend gewesen....
     
Thema:

Wie schnell Muskeln aufbauen

Die Seite wird geladen...

Wie schnell Muskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  2. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...
  3. Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen

    Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen: Hallo liebe community Ich bin im ersten Trainingsmonat und habe ein paar Fragen bezüglich meines Körpertypen Ektomorph ( ich bin 15.5 wiege 63...
  4. Inwiefern beeinflussen großen Muskeln die Schnelligkeit ?

    Inwiefern beeinflussen großen Muskeln die Schnelligkeit ?: Hallo, Ich wollte die Fitnessexperten hier im Forum fragen ob man durch starke und große Muskeln langsamer beim sprinten wird? Meiner Meinung...
  5. Richtig schnell Muskeln aufbauen.

    Richtig schnell Muskeln aufbauen.: Wenn ihr zum thema Bodybuilding fragen habt könnt ihr mich über ask.fm fragen mein Benutzernahme:Fightinglover Einfach anmelden und fragen ich...