Wie seit Ihr zum BB gekommen?

Diskutiere Wie seit Ihr zum BB gekommen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Jungs, Wie seit ihr eigentlich zum Bodybuilding gekommen? Was für Motivationen hattet/habt ihr? Bei mir war es so, dass ich schon immer...

  1. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,
    Wie seit ihr eigentlich zum Bodybuilding gekommen? Was für Motivationen hattet/habt ihr?

    Bei mir war es so, dass ich schon immer eine Vorliebe für Kraft bzw Muskeln hatte, z. B. beim Armdrücken wollte ich immer der stärkste sein und ich konnte es nicht haben wenn jemand stärker war als ich! Das ist und war meine Motivation. =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie seit Ihr zum BB gekommen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gaudi halber ins Studio, ein Freund von mir hat mich da mit reingezerrt, es hat mir gefallen und seitdem trainiere ich :kg
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ganz früher schon mal trainiert und blut geleckt, dann hatt ich ein paar jahre pause, dementspr. viel auf den rippen (für meine begriffe - ich war aber nicht fett!) und dann hab ich eben wieder angefangen zu trainieren und bin seit dem dabei, mit mehr oder weiniger zwangspausen (jobtechnisch - wie auch jetzt.).
     
  5. #4 Fairplay, 18.05.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nur unterschreiben.
    Ich habe damals auf Anraten meines Arztes mit dem Sport angefangen um die Rückenmuskulatur zu stärken. Er gab mir BB und Gymnastik zur Auswahl. Da ich noch recht jung war, war es auch mit dem Ehrgeiz nicht so weit her.
    Hab dann auch ca. 14 Jahre pausiert und dann wieder einen Kick bekommen und bin nun immer noch mehr oder weniger regelmäßig am Eisen.
     
  6. #5 Klumpen, 18.05.2005
    Klumpen

    Klumpen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Höh so einen Kollegen hab ich auch!!
    Der ist gut zehn zentimeter größer , und wog auch damals bestimmt 15 Kilo mehr als ich!
    Wir haben auch mal gedrückt und erst nach sehr langem Kampf hat er knapp gewonnen.
    Ich glaube ,auch wenn er gewonnen hat wurmte es ihn damals tierisch das es nicht eindeutiger war :xx

    Aber um mal auf Deine Frage zu antworten:
    Bin durch einen guten Freund mitgeschleppt worden , der schon einiges an Erfahrung in dem Bereich hatte , und so konnte ich mir das ein oder andere abgucken was mir heute sehr hilft.

    Leider muss ich jetzt durch meinen Umzug allein trainieren , und mir fehlt somit mein "Partner" !
    Ist schon n Unterschied allein zu trainieren , denn der andere kann einen dann doch schon mal puschen um den letzten Rest raus zu kitzeln
     
  7. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Fand mich damals (und tu ich jetzt auch immernoch :() ziemlich schmal und tu ich jetzt auch immernoch :(
     
  8. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hey Klumpen,
    dann geb mal ordentlich Gas, damit Du auch mal irgendwann so gut aussiehst wie Dein ehemaliger Trainingspartner! :ooh
     
  9. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also ich für meinen teil fand schon als kind muskelöse körper ästhetischer. und aus diesem grund wollte ich nichts anderes machen als bb und kampfsport. das ging aber erst als ich alt genug war (so mit 16). vorher partizipierte ich bei den sportarten handball, schwimmen und tischtennis aufgrund suggestion meiner eltern. spass hatte ich dabei nie wirklich. da ich damals relativ fett war lag mir das schwimmen zwar gut, jedoch ist vergnügen was anderes.:]
     
  10. #9 *the_grinch*, 19.05.2005
    *the_grinch*

    *the_grinch* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin sehr schlank gebaut und ein freund meinte, ich bin dumm, dass ich kein bb mache, weil man bei mir die muskeln super sehen würde. er selbst war etwas neidisch, weil sich seine muskeln unter seinen fettpolstern verstecken. das argument war ein super anreiz :]
     
  11. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    und, hat es schon etwas gebracht...? :D
     
  12. Anzeige

  13. #11 Klumpen, 20.05.2005
    Klumpen

    Klumpen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Das werde ich auch bald!!!! X(
    Nicht mehr lange dann wird er sich vor mich hinknien und sagen "Oh Du großer Klumpen gib mir Trainingsstunden" :D
     
  14. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Klumpen, Du solltest echt die Drogen absetzen, die schlagen Dir echt aufs Gehirn... :zack
     
Thema: Wie seit Ihr zum BB gekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie seit ihr zum bb gekommen

Die Seite wird geladen...

Wie seit Ihr zum BB gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  3. Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu

    Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu: Hallo, Ich war früher jemand der sehr viel zu Fuß unterwegs war. Nennen wir es Gehen, Wandern usw. Nichts rasantes. Das hat insbesondere meinem...
  4. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...
  5. Seite mit wokrouts für zuhause5

    Seite mit wokrouts für zuhause5: Hallo, ich suche eine Webseite mit trainingsanleitungen für Trainings-workouts die ich Zuhause machen kann. Etwas ähnliches wie deinworkout.at...