Wie senke ich meinen Puls vor einem Wettkampf (Leichtathletik)?

Diskutiere Wie senke ich meinen Puls vor einem Wettkampf (Leichtathletik)? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab jedes mal nach dem Aufwärmen einen extrem hohen Puls und bekomme den vor dem Wettkampfbeginn auch nicht gesenkt. Deshalb sind auch meine...

  1. #1 Herscheyl, 01.03.2011
    Herscheyl

    Herscheyl Guest

    Ich hab jedes mal nach dem Aufwärmen einen extrem hohen Puls und bekomme den vor dem Wettkampfbeginn auch nicht gesenkt. Deshalb sind auch meine Resultate immer bescheiden. Ich denke, wenn ich meinen Puls senken könnte dann könnte ich auch bessere Ergebnisse erzielen. Habt ihr da Tricks wie ich den Puls schnell nach unten bekomme? Gibt es da vielleicht spezielle Atemtechniken?
     
  2. Anzeige

Thema: Wie senke ich meinen Puls vor einem Wettkampf (Leichtathletik)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie senke ich meinen puls

    ,
  2. atemtechnik puls senken

    ,
  3. wie senke ich meine herzfrequenz

    ,
  4. wie senke ich schnell meinen puls,
  5. puls senken atemtechnik,
  6. atemtechnik herzfrequenz,
  7. puls schnell senken,
  8. wie Senke ich meinen puls schnell,
  9. Tricks zum Puls senken,
  10. tricks puls senken,
  11. wie senke ich den puls,
  12. trick puls senken,
  13. wie senke ich meinen puls nach dem sport,
  14. puls senken Trick,
  15. puls senken tricks,
  16. atemtechnik hoher puls,
  17. atemtechniken puls senken,
  18. atem technik für leichtathletik,
  19. wellness vor wettkampf,
  20. wie senke ich zu hohen puls,
  21. durch atemtechnik puls senken,
  22. trainingsplan leichtathletik vor wettkampf,
  23. herzfrequenz senken atemtechnik,
  24. atemtechnik bei hohem puls,
  25. hoher puls vor wettkampf
Die Seite wird geladen...

Wie senke ich meinen Puls vor einem Wettkampf (Leichtathletik)? - Ähnliche Themen

  1. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  2. Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?

    Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich schreibe das hier in der richtigen Kategorie. Also ich bin in einer über langen Zeit verkeilten Situation: Ich...
  3. Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

    Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...
  4. Sätze gewicht senken?

    Sätze gewicht senken?: Hallo, Wenn ich auf dem TP stehen hab 4 sätze 10wdh. Soll ich dann beim ersten Satz schon ans limit gehen mit dem Gewicht und dann bei den...
  5. Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?

    Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?: Hallo, also erstmal, ich bin 15 (fast 16), 1.88m groß und wiege !!! 70 Kg !!! Im Januar wog ich noch 86 Kg. Obwohl ich um die 15Kg abgenommen...