Wie sieht es mit dem Salat aus?

Diskutiere Wie sieht es mit dem Salat aus? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, hab mal ne Frage. Es wird ja gesagt, dass es gut ist Salat zu essen, wenn man trainiert. Nun war ich vorhin beim Freund und der wollte was...

  1. spy

    spy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mal ne Frage.
    Es wird ja gesagt, dass es gut ist Salat zu essen, wenn man trainiert.
    Nun war ich vorhin beim Freund und der wollte was bestellen. Habe mir dann ein Bauernsalat bestellt...mit Oliven, Peperoni, Sauerkraut usw. Als Dressing hatte ich Essig + Öl. Das sind ja eigentlich ungesättigte Fettsäuren. Wollte nun mal fragen, ob so ein Salat ok ist, oder ob man sowas lieber lassen sollte.

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 15.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Salat ist generell für jeden gut,hat weniger was mit Training zu tun.
     
Thema: Wie sieht es mit dem Salat aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht salat aus

    ,
  2. wie sieht ein kopfsalat aus

    ,
  3. salat bodybuilding

    ,
  4. siht salat,
  5. wie sieht der salat aus,
  6. wie sieht kopfsalat aus,
  7. salat gut fürs training,
  8. sieht salat,
  9. kopfsalat bodybuilding,
  10. wie sieht wintersalat aus,
  11. salat gut für bodybuilding,
  12. wie sieht ein salat aus,
  13. bizepsmuskel sieht komisch aus,
  14. Wie sieht Salat aus?,
  15. ist Salat gut wenn man trainiert,
  16. wie siecht salad aus,
  17. f
Die Seite wird geladen...

Wie sieht es mit dem Salat aus? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  2. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  3. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...
  4. Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

    Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht: das denn aber auf das Körpergewicht bezogen aus? Also das wie viel fache eures Körpergewichts "schafft" ihr denn so? Würde mich jetzt nur...
  5. Brust sieht komisch aus. Was tun? ( Mit Bild )

    Brust sieht komisch aus. Was tun? ( Mit Bild ): Hallo. Ich bin irgendwie unzufrieden mit meiner Brust, weil die einfach total komisch aussieht finde ich... Woran könnte das liegen und was könnte...