Wie sieht euer Frühstück aus ?

Diskutiere Wie sieht euer Frühstück aus ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Bei mir gibts unter der Woche immer Haferflocken mit Reismilch, einer Banane und Leinsamen. Dazu einen Kaffee. Falls die Bananen aus sind, gibts...

  1. #21 OliDela, 29.01.2017
    OliDela

    OliDela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir gibts unter der Woche immer Haferflocken mit Reismilch, einer Banane und Leinsamen. Dazu einen Kaffee. Falls die Bananen aus sind, gibts TK-Himbeeren dazu. Am Wochenende darfs dann schon mal Rührei, Lachs und Brötchen sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Line-88, 05.02.2017
    Line-88

    Line-88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Frühstück: Heiße Zitrone ( Wasser kochen & eine Zitrone pressen)
    Danach gegen 10 Uhr : 2 Spiegeleier und 2 Scheiben Eiweißbrot mit Käse und Hähnchenbrust
     
  4. RunNRG

    RunNRG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Aufstehen einen Whey-shake.
    Eine halbe Stunde später auf der Arbeit eine Schüssel Haferflocken mit Magermilch, etwas Kakaopulver und bissel Süssstoff.
    Zweites Frühstück sind 250 g Magerquark mit etwas Aroma (meist Mineraldrinksirup zuckerfrei mit Geschmack)
     
  5. Esther

    Esther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kaffee, Ziggi, Banane, Brezel und eine Kiwi
     
  6. #25 Til, 12.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2017
    Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Hi :)

    Also mein Frühstück sieht jeden Tag anders aus. Meistens Toast, Eier, Salat und ein gepresster Saft. Hatte mir schon lange vor einen Entsafter zu kaufen. Jedoch fand ich die Modelle die ich gefunden habe nicht so gut. Bin dann aber vor kurzem auf einen Dampfentsafter [Link entfernt] gestoßen und habe dort halt meine Infos geholt und im Endeffekt auch das passende Modell gefunden :)

    Jedenfalls gibt es keinen Morgen wo ich keinen Saft trinke :) Ich liebe es mich auszuprobieren und immer neue Rezepte zu kreieren.

    LG
     
  7. #26 caleigh60, 13.02.2017
    caleigh60

    caleigh60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    ich koche mir meistens immer ein Ei und dazu schmiere ich mir ein Brot mit Wurst, Käse. Gerne esse ich auch Oliven und Obst zum Frühstück. Und wenn es mal schnell gehen muss dann mache ich mir ein Müsli :)
     
  8. johan4

    johan4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    das finde ich gut, aber bei mir ist meist ein Shake zum Frühstück
     
  9. #28 Manamana, 14.02.2017
    Manamana

    Manamana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Pfanne heiß machen, etwas Öl oder Butter rein, 1-2 Bananen reingeschnippelt, kurz anbraten lassen, 2 Eier rein, umrühren - fertig. Dann streue ich noch eine Handvoll Walnüsse drüber und dazu gibt es `ne Tasse starken Kaffee.
     
  10. YoMan

    YoMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ich starte mit zwei weich gekochten Eiern und gebe zu diesen 50g Haferflocken dazu. Ich trinke auch 250ml Früchtetee und esse 2-3 mit Käse, Tomaten, Paprika und Butter belegte Brote. Danach mache ich mir einen 700ml Shake, den ich über den Vormittag trinke.
     
  11. #30 Herr_Kules, 30.03.2017
    Herr_Kules

    Herr_Kules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mir morgens immer einen Shake aus Magerquark, Eiweißpulver, Chiasamen, Mandelmilch und Beeren :)
     
  12. Basti1

    Basti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir auch unterschiedlich, ich hab aber so ein paar Standard-Dinger wie Porridge mit Whey und Erdnussmus, oder Shake in Müsli kippen : 22:
     
  13. #32 Beeirekee, 12.04.2017
    Beeirekee

    Beeirekee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind es (meistens) zwei Dinge. Einmal ein gutes Müsli und dann noch ein Smoothie hinterher (aber nur wenn ich Lust und Zeit habe)
     
  14. #33 speifreiseit93, 19.04.2017
    speifreiseit93

    speifreiseit93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Kommt ein bisschen auf deine Ziele, deine Körpergegebenheiten an..ektomorph/endomorph
    Ich persönlich versuche mein Frühstück "leicht" zu halten, um etwas definierter in den Sommer zu starten.
    Nen schwarzen Kaffee, Vollkornbrot und nen Naturjoghurt reicht mir am morgen eigentlich
     
  15. #34 MaximilianSPORT, 19.04.2017
    MaximilianSPORT

    MaximilianSPORT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir persönlich muss es morgens meistens schnell gehen und ich kann morgens meist gar nicht so große Portionen essen, daher fällt mein Frühstück sehr spärlich aus...
    Eine kleine Schüssel Haferflocken mit Früchten, eine Banane, eventuell Eiweißbrot mit Hähnchenbrust und Käse. Dazu meine BCAAs und das wars auch schon :)
    Achja, der Kaffee muss natürlich auch noch schnell rein :D
     
  16. #35 Julia K, 19.04.2017
    Julia K

    Julia K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    IF habe ich auch ne Zeit lang gemacht. Hat super geklappt:)
    Jetzt mach ich mir früh 5 Eier+ Whey Protein in den Mixer:) Schmeckt lecker :))
     
  17. #36 Rosainfopfeil, 22.04.2017
    Rosainfopfeil

    Rosainfopfeil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin eine absoluter Fan von Müsli mit Joghurt und Früchten. Das ist erfrischend und hält lange vor!
     
  18. #37 speifreiseit93, 25.04.2017
    speifreiseit93

    speifreiseit93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    jaa müsli mit früchten und joghurt ist auch echt geil!
     
  19. #38 MuscleUpMyPassion, 26.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mein Frühstück beginnt meistens mit reichlich Wasser und geht dann über mehrere verschiedene Brotsorten mit Aufstrich auf der Arbeit ggf. auch ab und zu Magerquark mit Früchten auf der Arbeit oder ein Proteinshake wenn ich wahrscheinlich nicht genug Eiweiß über den Tag durch normales essen zu mir nehmen werde...

    LG Sabrina
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Christina24, 16.05.2017
    Christina24

    Christina24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Immer anders, mal ist es Obst, mal Smoothie, mal Eier, mal ein Shake. Aber es ist Frühstück, ich brauche immer etwas im Magen sobald ich Wach bin.
     
  22. Smacki

    Smacki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für mich gibt's in der Früh immer Obst mit Joghurt und Haferflocken - und eine große Tasse Kaffee zum Wachwerden!
     
Thema: Wie sieht euer Frühstück aus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweites frühstück bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Wie sieht euer Frühstück aus ? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?

    Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?: Hi Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so euer Krafttraining gestaltet. Vor Allem die MMA/BJJ Leute. Ist ja schon ne Menge unter einen Hut...
  2. Wie sieht euer Tag aus ?

    Wie sieht euer Tag aus ?: Hi, ich möchte muskel aufbauen. Ich möchte jetzt auch anfangen mich richtig zu ernähren. Wie sieht euer Ernährungstag aus ? Leider hat mein...
  3. Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

    Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht: das denn aber auf das Körpergewicht bezogen aus? Also das wie viel fache eures Körpergewichts "schafft" ihr denn so? Würde mich jetzt nur...
  4. Brust sieht komisch aus. Was tun? ( Mit Bild )

    Brust sieht komisch aus. Was tun? ( Mit Bild ): Hallo. Ich bin irgendwie unzufrieden mit meiner Brust, weil die einfach total komisch aussieht finde ich... Woran könnte das liegen und was könnte...
  5. Pay what you want - Wie sieht deine Zahlungsbereitschaft aus?

    Pay what you want - Wie sieht deine Zahlungsbereitschaft aus?: Ihr Lieben, Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich das Käuferverhalten beim Pay-What-You-Want Preismechanismus. Ihr würdet mir sehr...