Wie sieht euer Tag aus ?

Diskutiere Wie sieht euer Tag aus ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich möchte muskel aufbauen. Ich möchte jetzt auch anfangen mich richtig zu ernähren. Wie sieht euer Ernährungstag aus ? Leider hat mein...

  1. Davids

    Davids Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte muskel aufbauen. Ich möchte jetzt auch anfangen mich richtig zu ernähren.
    Wie sieht euer Ernährungstag aus ?
    Leider hat mein Trainer auf dem Gebiet nicht wirklich kompetenz X(
    Danke schonmal für eure antworten :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sieht euer Tag aus ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 15.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Morgens: 3 VK-Brote mit Käse/Wurst
    Vormittags in der Schule: 1-3 VK-Brote mit Käse/Wurst
    Mittags: Nudeln/Kartoffeln/Reis/Fisch/Fleisch/Gemüse/...
    Nachmittags: Eiweißshake/Obst/Magerquark (500g)/...
    Abends: 1-3 VK-Brote (+Magerquark)

    MfG KL
     
  4. Gast

    Gast Guest

    morgens: 170g Müsli + Obst

    Schule: Obst/machma 1Knoppers

    mittags: Reis/Kartoffeln/Fisch/Fleisch/Nudeln/Gemüse/Eintopf/Suppe.....

    nachmittags: Obst + (nach dem Training Milch)

    abends: Brot/Baguette/selten Pizza/Nüsse/Rührei u. siehe mittag....

    so wär das ungefähr
     
  5. #4 rosch1986, 15.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    morgens: 2Ciabatta mit süßem Aufstrich od. 2Roggebrötchen mit Harzer+Schinken

    mittags: 1/2 Packung Eiernudeln mit Schinken+Soße / 1Beutel Reis mit 300g Putengeschnetzeltem od. Feuerfleisch / 1/2kg Kartoffelbrei mit 250g Hähnchenleber+Rotkraut / 1/2kg Kartoffeln mit Putenschnitzel+Bohnen+Soße / 1/2kg Klöse mit Braten+Beilage (etc. alles geschätzte Angaben)

    nachmittags: 2Roggen-/Körnerbrötchen mit Käse+Wurst+viel Gemüse

    abends: 150g Erdnüsse oder 1Omelett aus 4Eiern+Schinken+Zwiebeln

    zwischendurch: Salat mit Tunfisch / gekochte Eier / etc.
     
  6. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Defi--->

    Morgends: 2 spiegeleier + 100 gr. Essiggurken
    Mittags: 300 gr. Lachs (gegart)
    und n Paprika
    Zwischendurch: n päärchen Saitenwürschen
    und paar walnüsschen (~80gr)
    Abends: 350 Purenfilet

    Trinken: 4 Liter

    (~2400 kcal 160 Fett 17 KH 216 Eiweiß)


    Greetz
     
Thema: Wie sieht euer Tag aus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht euer ernährungsplan aus

    ,
  2. wie sieht dein tag aus

    ,
  3. wie sieht eure ernährung aus

    ,
  4. wie sieht euer tag aus ,
  5. wie siet ein tog aus,
  6. wie sieht euer ernärungsplan aus fitness,
  7. wie sieht euer essen aus bodybuilding,
  8. wie sieht ein ernährungstag im bodybuilding aus,
  9. euer ernährungsplan fitness,
  10. fitness euer ernährungsplan,
  11. wie sieht euer essensplan aus,
  12. wie sieht euer ernährungsplan aus beim kraftsport,
  13. ernährungstag bodybuilding,
  14. wie sieht ein ernährungstag,
  15. wie sieht euer tag so aus,
  16. wie sieht eure kraftsport ernährung aus ?,
  17. wie sieht eure kraftsport ernährung aus,
  18. euer essplan muskel,
  19. wie sieht ein ernährungsplan eines bodybuilders für einen tag aus?,
  20. euer ernährungsplan muskeln,
  21. euer essensplan muskel,
  22. wie sieht euer ernährungsplan aus muskel,
  23. fitness wie sieht eure ernährung so aus,
  24. wie sieht ein ernährungsplan aus für fitness,
  25. wie siht tage aus
Die Seite wird geladen...

Wie sieht euer Tag aus ? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...
  2. Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?

    Wie sieht euer Muay Thai/MMA/BJJ begleitendes Krafttraining aus?: Hi Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so euer Krafttraining gestaltet. Vor Allem die MMA/BJJ Leute. Ist ja schon ne Menge unter einen Hut...
  3. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  4. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  5. Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

    Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht: das denn aber auf das Körpergewicht bezogen aus? Also das wie viel fache eures Körpergewichts "schafft" ihr denn so? Würde mich jetzt nur...