Wie sind diese Übungen ???
Diskutiere Wie sind diese Übungen ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sodele habe jetzt ne Flachbank besorgt die man n bissle verstellen kann, negatives bankdrücken geht aber Schrägbankdrücken nicht. Ich wollte...
Seite 1 von 2
Thema: Wie sind diese Übungen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schrägbankdrücken improvisieren
,diagonales kurzhantelheben
,content
,- negatives Bankdrücken improvisieren,
- flachbank improvisiert,
- hängebrust flachbank,
- rumpfheben mit kurzhanteln
Die Seite wird geladen...
-
Wie sind diese Übungen ??? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?
Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?: Moin moin, ich habe mal eine einfache Frage, wie wichtig sind wirklich die Grundübungen wie Bankdrücken, kreuzheben etc. Ich trainiere seit... -
Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia)
Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia): Hallo! hab gerade ein bisschen gesurft, und dabei sind mir die Wundersamen "chia" aufgefallen... Gibt einige Seiten dazu und die Amazon... -
Ich möchte Gewicht (Muskeln) aufbauen. Sind diese Erg.stoffe sinnvoll?
Ich möchte Gewicht (Muskeln) aufbauen. Sind diese Erg.stoffe sinnvoll?: Hallo zusammen! Ich (35; 175 auf 60kg!) möchte Gewicht aufbauen! Ich trainiere mich praktisch zur Magersucht! Das möchte ich verhindern! Gehe 3x... -
sind diese testo boost ungesund
sind diese testo boost ungesund: wllt wissen ob ich es mit creatin gleichzeitig nehmen kann und ob es mein körper schadet ????? ES TUT MIR LEID IHR QUÄLT EUCH BESTIMMT ANDAUERND... -
Was sind eure ziele für dieses jahr ?
Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...