Wie sind diese Übungen ???

Diskutiere Wie sind diese Übungen ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Atilla 1. Blödsinn. Man _kann_ es so machen, die Regel ist aber 3er Split = 3 mal die Woche Training.

  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Blödsinn. Man _kann_ es so machen, die Regel ist aber 3er Split = 3 mal die Woche Training.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sind diese Übungen ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok, wollt schon hinzuschreiben, dass man da schon ne bombenregeration braucht...

    gut man kann es so machen, wieder was gelernt ;)


    Könnte man es auch nicht so machen, dass man eine vierte Trainingseinheit hinzunimmt, wo man dann jede Muskelgruppe an einem Tag trainiert. Sprich ein GK-Plan, für jede Muskelgruppe nur so 2Sätze oder so?
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch 24/7 trainieren. Ob du das lange durchhälst ist die Frage ;)

    Man sollte rausfinden, was für sich selbst am besten ist und sich nicht auf ein bestimmtes System festlegen und ab und zu varieren.
     
  5. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand erklären was Dips, vorgebeugte Dips und Dips auf der Bank sind und ob die mit Kurzhanteln durchzuführen sind.
    Außerdem was trainieren Dips ???
    Wie genau gehen die ???
     
  6. #25 Cassiopeia, 16.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da irgendeine Möglichkeit die auszuführen wenn man kein so Gerät dafür hat, ich habe ne Hantelbank und 4 Kurzhanteln. Wie kann ich die irgendwie machen ???
     
  9. #27 Del Piero, 16.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mach sie auf der Bank,Füße dabei auf einen Stuhl.

    Oder du nimmst dir 2 Tische ,die stabil sind.

    Da wird dir schon was einfallen,einfach die Bewegung verinnerlichen und dann findest du schon eine Möglichkeit.
     
Thema: Wie sind diese Übungen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrägbankdrücken improvisieren

    ,
  2. diagonales kurzhantelheben

    ,
  3. content

    ,
  4. negatives Bankdrücken improvisieren,
  5. flachbank improvisiert,
  6. hängebrust flachbank,
  7. rumpfheben mit kurzhanteln
Die Seite wird geladen...

Wie sind diese Übungen ??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?

    Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?: Moin moin, ich habe mal eine einfache Frage, wie wichtig sind wirklich die Grundübungen wie Bankdrücken, kreuzheben etc. Ich trainiere seit...
  2. Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia)

    Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia): Hallo! hab gerade ein bisschen gesurft, und dabei sind mir die Wundersamen "chia" aufgefallen... Gibt einige Seiten dazu und die Amazon...
  3. Ich möchte Gewicht (Muskeln) aufbauen. Sind diese Erg.stoffe sinnvoll?

    Ich möchte Gewicht (Muskeln) aufbauen. Sind diese Erg.stoffe sinnvoll?: Hallo zusammen! Ich (35; 175 auf 60kg!) möchte Gewicht aufbauen! Ich trainiere mich praktisch zur Magersucht! Das möchte ich verhindern! Gehe 3x...
  4. sind diese testo boost ungesund

    sind diese testo boost ungesund: wllt wissen ob ich es mit creatin gleichzeitig nehmen kann und ob es mein körper schadet ????? ES TUT MIR LEID IHR QUÄLT EUCH BESTIMMT ANDAUERND...
  5. Was sind eure ziele für dieses jahr ?

    Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...