wie soll ich besser trainieren

Diskutiere wie soll ich besser trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also ich bin 15 jahre alt und wiege jetzt 84 KG und ich bin 183 cm gross und ich habe jetzt eine kurze frage ich weis nicht wie ich trainieren...

1. #1 super-osi, 07.09.2006
    super-osi

super-osi Neuer Benutzer

also ich bin 15 jahre alt und wiege jetzt 84 KG und ich bin 183 cm gross und ich habe jetzt eine kurze frage ich weis nicht wie ich trainieren soll. zurzeit trainiere ich 3-4 mal die woche und ich mach immer jeden tag 2-3 muskelgruppen und ich mache immer 3-4 übungen pro muskelgruppe und jede übung mache ich 4 sätze und jeden satz mache ich 10-12 WDH. ich persöhnlich will dass ich etwas schneller muskeln kriegen versteht es jetzt nicht falsch aber ich weis nicht ob dieseer plan gut für mich ist da ich schnell muskal kriegen will oder gibt es noch einen besseren plan. ich trainiere jetzt schon seit über mehr als einen jahr.

danke ich vorruas für tipps
    :box

2. Anzeige

Schau mal hier: wie soll ich besser trainieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 08.09.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Ui seit ueber einem JAhr ein Heimtraining. Net schlecht! Also von deiner Motivation her bist du ja ganz gut bestueckt. Hier auf der Seite gibt es Anregungen und Plaene fuers Heimtraining. Solltest zusehen, dass du alle Muskelgruppen mit einbeziehst und dass du auch Cardioeinheiten dabei hast. Das hilft dir sicherlich nicht unbedingt viel weiter aber ich weiss nicht was fuer Geraete du zu Hause hast und was du ansonsten noch so fuer Moeglichkeiten hast.

4. #3 super-osi, 08.09.2006
    super-osi

super-osi Neuer Benutzer

Nein ich meine ich gehe schon seit über einem jahr ins fitness center und trainiere dort daum könnt ihr mir tipps zum training geben

5. ottmar

ottmar Neuer Benutzer

das wird nicht einfach. Denn mit 15 bist du noch viel zu sehr in der Entwicklung, da ändert sich der Körper auch so. Wenn du das wirklich was erreichen möchtest must du dich an Profis wenden. Ansonsten, abwarten, mit 18 werden sich nach meiner Erfahrung die ersten Erfolge einstellen. Aber sei vorsichtig, du kannst auch viel kaput machen. NIcht umsonst sind die meisten Studios erst ab 16.

~ottmar~

6. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Es stimmt zwar, dass er noch in der Entwicklung steckt, aber Erfolge sieht man natürlich auch schon bevor er 18 ist (vorausgesetzt das Training und die Ernährung passen einigermaßen)

Welche Tipps sollen wir dir denn geben, ein paar konkrete Fragen wären leichter zu beantworten.

7. #6 A|\|ubis, 09.09.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Was sagt denn dein KF`?!
    Mach doch erstmal bis 18 dann einfach ein Kampfsport oder so was in der art.Kenne das auch nur das man ab 16 ins FS darf.
    Wie wärs wenn du mal deinen Plan postest dann kann man dir auch was dazu sagen.

8. #7 super-osi, 11.09.2006
    super-osi

super-osi Neuer Benutzer

ich weis auch nicht wie ich mich besser ernähren soll brauche dabei auch ein paar tipps. zum beispiel einen beispiel ernährungsplan.
    Nein ich meine damit wie viele sätze und wdh sollte ich machen damit ich mehr erfolge sehe. Dieses eine jahr hatt für mich im fitnesscenter sehr gelohnt weil ich für diese zeit schon gute fortschritte habe. Aber könnt ihr mir saagen wie viel sätze und wdh besser für mich wären damit ich noch mehr und gute fortschritte sehe.
    Danke im voraus.

PS ich werde jetzt auch noch anfangen 2 mal in der woche zum boxe in meine fitnesscenter zu gehen.

:box :box

9. Jennie

Jennie Neuer Benutzer

Also von den Sätzen und Wiederholungen her hört sich das doch schon mal nicht schlecht an, was Du da so machst. Es kann natürlich sein, falls Du Dein Programm jetzt schon seit längerer Zeit so durchziehst, dass sich Dein Körper einfach an die Belastung gewöhnt hat und Du daher keine Fortschritte mehr erzielst. Versuch einfach mal, Dein Training etwas zu variieren. Das kannst Du machen, indem Du vielleicht anstatt vier Sätzen á 10-12 Wdh. nur noch drei Sätze mit je acht Wiederholungen machst. Oder aber Du probierst einfach mal komplett andere Übungen für die jeweiligen Muskelgruppen aus, denn dadurch wird der Muskel wieder einem anderen Reiz ausgesetzt und wächst.

Hoffe, das hilft ein bisschen. Einfach mal was rumexperimentieren hilft manchmal schon.

10. Anzeige

11. Jennie

Jennie Neuer Benutzer

Hab ich noch vergessen: wenn Du weniger Sätze und Wiederholungen machst, solltest Du natürlich das Gewicht dementsprechend steigern. Is klar, ne?! :D

12. #10 super-osi, 11.09.2006
    super-osi

super-osi Neuer Benutzer

Ok danke schön für die tipps ich versuche es mal aus!!!!!

Thema: wie soll ich besser trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besser trainieren

,
  2. wie ist es besser zu tranieren

,
  3. erfahrungen mit besser trainieren

,
  4. besser-trainieren,
  5. ist es besser schnell zu trainieren,
  6. besser im traning,
  7. Bodybuilding besser trainieren,
  8. besser trainierrn,
  9. wann besser trennieren,
  10. was ist besser zu trainieren,
  11. besser trainiren,
  12. was ist besser zum training,
  13. was ist besser zum trenieren,
  14. was soll ich besser tranieren,
  15. was ist besser trainieren,
  16. Übungen aus Besser trainieren,
  17. weiß nicht wie ich trainieren soll
Die Seite wird geladen...

wie soll ich besser trainieren - Ähnliche Themen

1. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...
  2. was soll ich verbessern??

was soll ich verbessern??: hallo, ich wollte fragen was ich mehr trainieren sollte, und ob ich noch masse draufpacken soll oder am besten jetzt schohn definieren??? ich...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...