Wie soll ich machen ?

Diskutiere Wie soll ich machen ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, leute ich habe eine frage... bin 1,76 wiege 70kg und habe etwas Bauch.. Ich habe gedacht neben dem Training sollte ich bisschen abnehmen...

  1. yyasin

    yyasin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leute ich habe eine frage... bin 1,76 wiege 70kg und habe etwas Bauch.. Ich habe gedacht neben dem Training sollte ich bisschen abnehmen
    (oft Magerquark essen) wenig Kohlenhydrate und wenig fett zu mich nehmen.

    Ich benutze dies hier http://www.amazon.de/gp/product/B000KTMYV4/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

    Meine Kollegen meinen um richtig Muskeln aufzubauen brauche ich wohl Kohlenhydrate und ich bin jetzt etwas durcheinander..
    Ich wollte mir auch noch Creatin kaufen.. Also was meint ihr ? Was soll ich kaufen wie soll ich mich ernähren ? Ich will kein Bauch haben und natürlich
    gut Muskeln aufbauen.

    IMG_1912.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie soll ich machen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avantasia1975, 30.04.2013
    Avantasia1975

    Avantasia1975 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hast du schon mal einen Löwen Reis oder Nudeln essen sehen? Und hat der Löwe Muskeln oder nicht?

    Ne aber Spaß beiseite. Ich habe mich schon mit vielen Dingen befasst und keines davon war so schrecklich wie das Thema Kraftsport/Bodybuilding.
    Zu jeder Theorie findest du ein Gegenstück. Und das Schlimme daran ist, beide Theorien klingen auch noch logisch.
    So ist z.B. der grösste Teil der Bodybuilder der Meinung, das man unbedingt Proteinshakes zu sich nehmen muss wohin gegen andere sagen, dass das völlig überbewertet wird und man doch wesentlich weniger Eiweis benötigt als es überall gesagt wird. Dann gibt es welche die sagen der Muskel besteht vorwiegend aus Wasser und man soll viel davon trinken wohin das Thema Wasser bei anderen keine Rolle spielt. Ich denke, dass hier einfach mal die Ärzte recht haben und es einfach nur auf eine ausgewogene Ernährung ankommt.

    Also wenn ich dein Bild so sehe, würde ich sagen das du noch nicht soo lange trainierst(ist aber auch ein nicht sonderlich gutes Bild). Mach dir einfach mal nicht so viele Gedanken darüber. Geh regelmässig zum Sport, halte deine Regeneration ein und esse ausgewogen. Der Rest kommt dann von alleine.

    Das Thema Creatin ist auch wieder so ein Streitthema. Ein paar sagen, dass es voll super war die meisten halten es aber auch für überbewertet.
    Warum denkst du darüber nach es zu nehmen? Da ich selber es noch nicht genommen habe (ich bin 37 und meine Blase mag mich nicht. Wenn ich die empfohlenen 5 Liter am Tag trinken würde, wäre ich alle 20 Minuten auf dem Klo) kann ich dir hier nur das wieder geben, was ich darüber gelesen habe (und das war ziemlich viel).
    Also die Hauptmeinung ist etwa:
    Es kann recht hilfreich sein wenn man ein Plateau erreicht hat und dann nehmen es auch einige. Bedenke allerdings, dass es auch "Nonresponder" gibt, also Menschen, die selbst schon so viel Creatin produzieren, dass es nicht wirkt. Erwarte in jedem Fall nicht zu viel davon.

    Ich hoffe du bekommst noch weitere, vielleicht hilfreichere Antworten.
    Vielleicht hat dich mein Beitrag aber auch schon weiter gebracht.

    Gruß Andi
     
  4. yyasin

    yyasin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir tipps geben wie ich mich ernähren soll ? Kenne mich wirklich nicht soviel aus..
    Und habe gehört das beim traineren Alkohol GARNICHT gut sein soll stimmt das auch ?

    PS: Trainiere seit 2 Monaten 4 mal die woche
     
  5. #4 Geextah, 02.05.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das stimmt, meistens stört es, wenn man versucht das Bier in der Hand zu halten und gleichzeitig seine Übungen am Gerät zu machen :D

    Creatin ist in deinem Fall Unsinn, vor allem wenn du erst so kurz trainierst. Lies dir mal hier im Forum den Bereich und die F.A.Q. über Ernährung durch, damit wirst du eine ganz gute Basis haben um von da aus dann weiter zu arbeiten :)
     
  6. #5 Avantasia1975, 03.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2013
    Avantasia1975

    Avantasia1975 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    ne sorry zum Thema "Ernährung" kann ich dir leider nicht so viel sagen.
    Ich trainiere ja auch erst seit nem 3/4 Jahr und meine Ambitionen sind andere.
    Ich esse einfach mal gerne und der Kraftsport soll mir zusätzliche Lebensqualität geben. Wenn ich nun meine Ernährung nach BB-Vorgaben anpassen würde, würde ich nur eine Qualität gg eine andere eintauschen. Ganz am Anfang habe ich mir auch morgens die Haferflocken rein gezwungen und abends noch nen Magerquark runter geeckelt.
    Aber ne ne, BB soll mein Leben ergänzen und nicht bestimmen. Ich trinke nichtmal proteinshakes.
    Im Moment sehe ich dennoch Fortschritte und baue Muskeln auf vielleicht langsamer als andere aber das ist mir egal. Solange etwas passiert werde ich auch nichts ändern.
    Wenn es anders ist, kann ich immer noch schauen was man anpassen kann. Ich ernähre mich also ganz normal weiter. Ich esse sogar Kartoffelsalat und fette Boulletten hmmm lecker. Nur eben nicht übertreiben und nicht täglich.

    Naja Alkohol ist doch generell nicht gut. Aber auch hier sehe ich kein Problem darin MAL 1-2 Bier zu trinken.
    Klar, wenn du am Sonnabend hammerhart aus der Disco gefallen bist, solltest du dir das Training am Sonntag sparen da es nichts bringen wird.

    Gruß
    Andi

    €: Eine Sache mache ich seit dem ich trainiere doch. Ich trinke täglich nen Liter Milch. Das habe ich vorher nicht gemacht. Aber die schmeckt mir und ist auch noch gesund. Und mit 34 g Eiweiß habe ich da auch noch was gemacht :D
     
Thema:

Wie soll ich machen ?

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich machen ? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Trainingsplan weiter machen?

    Wie soll ich mit meinem Trainingsplan weiter machen?: Hi Leute, ich hab folgende Frage : ich habe vor ca einem Jahr angefangen abzunehmen und habe dabei auch mit Kraftsport angefangen. Anfangs habe...
  3. Ernährungsrichtung gesucht! Wie soll ich weiter machen?

    Ernährungsrichtung gesucht! Wie soll ich weiter machen?: Hey :) kurze Info zum Beitrag: Beitrag befindet sich in 3 Themen vom Forum da es meiner Meinung zu Ernährung, Fitness & Kraftsport gehört und...
  4. kleine Verletztung... Soll ich mal pause machen?

    kleine Verletztung... Soll ich mal pause machen?: Hallo zusammen:) hab da mal ne frage. Ich trainiere 5-6 mal die woche, dienstags und donnerstags habe ich kickboxtraining und ich schaue das ich...
  5. Waight Gainer, training, wh, sätze etc. wie soll ich es am besten machen?

    Waight Gainer, training, wh, sätze etc. wie soll ich es am besten machen?: Ahoi, ich bin 1.72 Groß/Klein wie man's will, wiege ca 60 kg (M). Und mein Problem ist, ich kann alles essen, ohne zuzunehmen. Ich weiß das es...