Wie soll ich meine Kur machen

Diskutiere Wie soll ich meine Kur machen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Juten Tach ertsmal .. also junx mein Fitness Trainer hat mir empfohlen eine Kur zu machen .. ich hab mir jetzt bestellt was er gesagt hat. unzwar...

1. #1 jackjonson, 17.08.2005
    jackjonson

jackjonson Neuer Benutzer

Juten Tach ertsmal ..
    also junx mein Fitness Trainer hat mir empfohlen eine Kur zu machen ..
    ich hab mir jetzt bestellt was er gesagt hat. unzwar ist das:

Createvago
    Arminosäure
    Testalon

jetzt frage ich mich soll ich mir das alles aufeinmal ballern, oder erst nur eine Createvago kur machen und dann den anderen scheiss später ..

oder ist es schlimm wenn ich alles aufeinmal nehme .. keine zeit und so ..

wenn jemand zu den 3 Sachen erfahrungswerte hat, wäre nett wenn er sie postet .. thx ..

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie soll ich meine Kur machen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 17.08.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Kannste alles zusammen nehmen, Herstellerangaben beachten!

Creavitargo:
    Für ne Kur brauchst zwei Eimer. Normales Creatin mit Traubenzucker knallt bei mir immer noch am besten. Ausserdem, ich kann es gar nicht oft genug sagen, ist die Konsistenz und der Geschmack von CV einfach eckelhaft!

Testalon:
    Soll die eigene Testosteronproduktion ankurbeln!? Zink tuts da auch...

Aminosäuren:
    Was für welche?

Hast Du evtl. bei Deinem Trainer bestellt? Und der bekommt nicht zufällig Prozente oder Provision von BMS???

Wie lange Trainierst Du denn schon? Wie sind Deine Daten? Mein Tipp, Training und Ernährung optimieren...

Gehe mal davon aus das Du im Supp Bereich noch keine Erfahrungen hast?!

4. #3 jackjonson, 17.08.2005
    jackjonson

nee ich hab mir alles selber bestellt bei ebay .. alles von BMS glaub ich ..
    das createvago eklig sein soll hab ich auch schon gehört .. mein kollege hat gekotzt davon .. naja ich werds sehen ..

flüssige arminosäure hab ich .. 20 ampullen oder sowas ..

vom typ her bin ich einer ich kann essen was ich will normalerweise nehm ich nicht zu .. bleibe immer konstant auf ca 76 Kilo bei 1,80 ... jetzt erhoffe ich mir halt auch durch die kur ein paar kilos zuzunehmen ..

achte eigentlich kaum auf meine ernährung.. versuche mir nur alles reinzustopfen was ich kriegen kann .. hau mir auch schonmal ne super fettige pizza rein

was meint ihr?? werde ich durch die kur erfolge sehen ??
    muss war immerhin nicht billig der ganze scheiss .. :crazy:

5. #4 jackjonson, 17.08.2005
    jackjonson

ps: trainiere ca 8 monate .. hab kaum körperfett .. alles gut definiert .. sixpack ist dadurch wie von selbst auch da ... :lol:

6. #5 Cassiopeia, 17.08.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Oh ja, Du wirst explodieren!!! :xx :lol: :crazy: X(

Selbst wenn Du mal angenommen 5-10 kg zunimmst, wirst Du die nach der Kur wieder verlieren. Das ist mal sicher!

Das Zeug ist kein Wundermittel. Grundlagen (siehe links im Menü) schon gelesen?

7. Reaper

Reaper Erfahrener Benutzer

Ich versteh die Leute nicht ...
    du bist 1.80 groß bei 76 kg und willst ne Kur machen ?
    lol erstmal richtig ernähren dann kannste sicherlich noch so auf 90kg-100 kommen bei einem niedrigen Kf-A, achja ne Kur bringt auch nix ohne vernünftige Ernährung nur mal so nebenbei ^^

8. Anzeige

Thema: Wie soll ich meine Kur machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sollte zuerst wunderkur machen

,
  2. testos zypionat

,
  3. fitness kuhr

,
  4. kuhr machen,
  5. warum wird mein arm immer dünner obwohl ich trainiere?,
  6. zypionat,
  7. bodybuilder schnelle kur machen,
  8. kur machen,
  9. fitness was soll ich für eine kuhr machen
Die Seite wird geladen...

Wie soll ich meine Kur machen - Ähnliche Themen

1. Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?

Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?

Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?: Hallo, ich mache seit gut 2 Jahren nun Fitness (Massenaufbau) und habe zu Beginn fast täglich Ganzkörpertraining (,,1er-Split'') absolviert....
  4. Wie soll ich mit meinem Trainingsplan weiter machen?

Wie soll ich mit meinem Trainingsplan weiter machen?: Hi Leute, ich hab folgende Frage : ich habe vor ca einem Jahr angefangen abzunehmen und habe dabei auch mit Kraftsport angefangen. Anfangs habe...
  5. wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?

wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?: Hallo! Ich bin 17 (w) und habe erst Ende August wirklich mit Krafttraining begonnen. Da es in meiner Nähe kein Fitnessstudio gibt, kann ich nur zu...