Wie soll ich trainieren??

Diskutiere Wie soll ich trainieren?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, Ich m/15 wiege 80kg bei 188cm größe trainiere schon seit Anfang Januar 2013 und hab den ersten Monat ein BAsistraining...

  1. #1 K-Pek, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    K-Pek

    K-Pek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich m/15 wiege 80kg bei 188cm größe trainiere schon seit Anfang Januar 2013 und hab den ersten Monat ein BAsistraining absolviert(empfinde ich momentan als kompletten Schwachsinn) und habe danach ca. 3 Monate auf Masse trainiert...Jedoch habe ich nicht wirklich auf meine Kalorienanzahl geachtet oder überhaupt wie oder was ich esse. Da ich generell immer etwas molliger war habe ich mich dazu entschlossen im 3. Monat auf 80kg abzuspecken was ich dann innerhalb eines Monats durch auffpassen was ich esse (1800kcal am Tag) und durch mehr wdhl beim Krafttraining und viel Sport geschafft habe (wog noch bis zum letzten monat 85kg). Mein Ziel ist es nicht ein Bodybuilder zu werden, sondern möchte nur ein gutes Sixpack und generell einen trainierten Körper. Also meine Frage wie ich nun trainieren soll um es zu schaffen einen ungefähr gleichen Körper wie Ronaldo zu bekommen?
    Tut mir Leid falls es schon so oft diese frage gab aber ich habe schon unzählige Seiten durchgelesen...und alle sagen was anderes...


    Ich hoffe, dass sich jemand die Mühe macht zu antworten.. danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie soll ich trainieren??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 09.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Basistraining ist kein Schwachsinn, so lange es richtig ausgeführt wird (die Trainingspläne ausm Studio sind meistens aber wirklich Schwachsinn).
    Mit 15 ist Gewichtstraining vllt noch zu früh aber andererseits bist du ja schon ziemlich groß und hast Erfahrung. Generell gilt es einfach die Grundübungen zu absolvieren und darin auch Fortschritte zu machen. Dazu zählen Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, olympisches Drücken, Dips, Klimmzüge und vorgebeugtes Rudern. Für den Bauch sind es Übungen wie Beinheben und Rollout.
    Weiterhin empfehlen sich auch Sprints, da du ja einen athletischen Körper haben möchtest. Ernährung anpassen ist natürlich absolut wesentlich... deine Kalorienzahl ist aber denke ich zu niedrig, dadurch verlangsamt sich dein Stoffwechsel - also nicht zu drastisch die Kalorien reduzieren oder aber hin und wieder einen Fresstag einlegen.
     
Thema:

Wie soll ich trainieren??

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich trainieren?? - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich trainieren?

    Wie soll ich trainieren?: Hallo, ich bin 15 Jahre alt ca. 1,75 groß und wiege etwa 70kg, ich habe mir vor einigen Tagen den Unterarm beim Mofa fahren gebrochen und dachte...
  2. Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?

    Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?: Hallo bin noch nicht sehr erfahren mit dem Training. Hab eine Langhantel und zwei Kurzhanteln. Da ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe das...
  3. Wie soll ich trainieren?

    Wie soll ich trainieren?: Hallo, Ich bin 17 und seit Anfang Februar besuche ich das Fitnessstudio 3 mal die Woche. Ich habe bei jeder Trainingseinheit versucht meinen...
  4. wie oft sollte ich trainieren

    wie oft sollte ich trainieren: hallo ich bin 15 jahr alt, 1,80 groß und 65 kilo schwer ich habe mir den rücken verzerrt, weil ich mich lange zeit nicht richtig gedehnt habe....
  5. 1 x pro woche mukibude, wie soll ich trainieren?

    1 x pro woche mukibude, wie soll ich trainieren?: hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gerne mal einen ratschlag von euch. seit ca 1 monat geh ich ins fitnessstudio, alle sagen mir ich...