Wie soll ich trainieren?

Diskutiere Wie soll ich trainieren? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 15 Jahre alt ca. 1,75 groß und wiege etwa 70kg, ich habe mir vor einigen Tagen den Unterarm beim Mofa fahren gebrochen und dachte...

  1. #1 Timw0401, 26.05.2016
    Timw0401

    Timw0401 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 15 Jahre alt ca. 1,75 groß und wiege etwa 70kg, ich habe mir vor einigen Tagen den Unterarm beim Mofa fahren gebrochen und dachte mir ich könnte ja meinen Bauch & meine Beine in diesen 4 Wochen trainieren um etwas abzunehmen und auch um eine Grundlage zu haben wenn ich weitertrainieren will. Kann mir jemand sagen was am effektivsten ist um etwas abzunehmen und Muskeln aufzubauen einfache Situps und wie viele wie oft?
    PS: Bin eher ein Anfänger

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie soll ich trainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie soll ich trainieren?

    Erstmal gesund Ernähren. Das tut nicht nur deinem Körperfett gut, sondern auch deiner Fraktur.

    Beintraining würde ich auf Maschinen zurückgreifen im Studio (bist du da anggemeldet?), da du ja die Arme nicht mobilisieren kannst. Leg - und Back Extensions, Beinpresse, Adduktoren und Abduktoren Maschinen.
     
  4. #3 Unregistriert timw0104, 26.05.2016
    Unregistriert timw0104

    Unregistriert timw0104 Guest

    AW: Wie soll ich trainieren?

    Bin leider in keinem Studio angemeldet, ich dachte eher an Training für zu hause oder vielleicht draußen.
     
  5. #4 Unregistriert timw0104, 26.05.2016
    Unregistriert timw0104

    Unregistriert timw0104 Guest

    AW: Wie soll ich trainieren?