Wie soll ich trainieren?

Diskutiere Wie soll ich trainieren? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 15 Jahre alt ca. 1,75 groß und wiege etwa 70kg, ich habe mir vor einigen Tagen den Unterarm beim Mofa fahren gebrochen und dachte...

  1. #1 Timw0401, 26.05.2016
    Timw0401

    Timw0401 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 15 Jahre alt ca. 1,75 groß und wiege etwa 70kg, ich habe mir vor einigen Tagen den Unterarm beim Mofa fahren gebrochen und dachte mir ich könnte ja meinen Bauch & meine Beine in diesen 4 Wochen trainieren um etwas abzunehmen und auch um eine Grundlage zu haben wenn ich weitertrainieren will. Kann mir jemand sagen was am effektivsten ist um etwas abzunehmen und Muskeln aufzubauen einfache Situps und wie viele wie oft?
    PS: Bin eher ein Anfänger

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie soll ich trainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie soll ich trainieren?

    Erstmal gesund Ernähren. Das tut nicht nur deinem Körperfett gut, sondern auch deiner Fraktur.

    Beintraining würde ich auf Maschinen zurückgreifen im Studio (bist du da anggemeldet?), da du ja die Arme nicht mobilisieren kannst. Leg - und Back Extensions, Beinpresse, Adduktoren und Abduktoren Maschinen.
     
  4. #3 Unregistriert timw0104, 26.05.2016
    Unregistriert timw0104

    Unregistriert timw0104 Guest

    AW: Wie soll ich trainieren?

    Bin leider in keinem Studio angemeldet, ich dachte eher an Training für zu hause oder vielleicht draußen.
     
  5. #4 Unregistriert timw0104, 26.05.2016
    Unregistriert timw0104

    Unregistriert timw0104 Guest

    AW: Wie soll ich trainieren?

    Ich möchte eben zuerst versuchen das fett an meinen seiten Link und Rechts abzubauen da mich diese am meisten stören und dann muskeln aufzubauen bzw sportlicher zu sein. Aber was für Übungen mach ich da wm besten?
     
  6. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Wie soll ich trainieren?

    Du kannst Fett nicht gezielt an bestimmten stellen abbauen. Entweder am ganzen Körper oder nirgends. Lies dir mal die ganzen Angepinnten Themen hier im Forum durch.
     
Thema: Wie soll ich trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun um im Abbduktoren berrich abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?

    Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?: Hallo bin noch nicht sehr erfahren mit dem Training. Hab eine Langhantel und zwei Kurzhanteln. Da ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe das...
  2. Wie soll ich trainieren?

    Wie soll ich trainieren?: Hallo, Ich bin 17 und seit Anfang Februar besuche ich das Fitnessstudio 3 mal die Woche. Ich habe bei jeder Trainingseinheit versucht meinen...
  3. Wie soll ich trainieren??

    Wie soll ich trainieren??: Hallo erstmal, Ich m/15 wiege 80kg bei 188cm größe trainiere schon seit Anfang Januar 2013 und hab den ersten Monat ein BAsistraining...
  4. wie oft sollte ich trainieren

    wie oft sollte ich trainieren: hallo ich bin 15 jahr alt, 1,80 groß und 65 kilo schwer ich habe mir den rücken verzerrt, weil ich mich lange zeit nicht richtig gedehnt habe....
  5. 1 x pro woche mukibude, wie soll ich trainieren?

    1 x pro woche mukibude, wie soll ich trainieren?: hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gerne mal einen ratschlag von euch. seit ca 1 monat geh ich ins fitnessstudio, alle sagen mir ich...