Wie soll ich vorgehen???

Diskutiere Wie soll ich vorgehen??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leutz, ich habe mir den Crash Gainer geholt und habe die IFF Creatin Kapseln. Ich habe jetzt erstmal angefangen den Crash Gainer jedentag 3...

1. #1 teamnox, 22.10.2006
    teamnox

teamnox Neuer Benutzer

Moin Leutz,

ich habe mir den Crash Gainer geholt und habe die IFF Creatin Kapseln.

Ich habe jetzt erstmal angefangen den Crash Gainer jedentag 3 mal einzunehmen um ein bißchen mehr Masse zu bekommen denn ich wiege nur 63kg bei einer Größe von 1,75m und denn nach einer Woche oder 2 will ich anfangen die Kapseln zu nehmen aber weiterhin weitermachen mit dem Crash Gainer.

Ist das ok oder wie soll ich jetzt weiter vorgehen???

Ich mache Leichtathletik und brauche ein bißchen mehr Kraft weil ich Stabhochsprung mache und ich mehr Power und Masse brauche um den Stab mehr biegen zu können.

Bei mir im Keller habe ich eine Kettler ALL IN ONE bank mit Bankdrücken Zugturm und Butterfly und denn habe ich natürlich noch beim Training einen professionellen Trainingsraum.

Könntet ihr mir weiterhelfen.
    Wie ich trainieren sollte und wie ich die Kapseln und den Crash Gainer anwenden soll???

Ich freue mich auf eure Antworten.

mfg dennis

edit: hab völlig vergessen zu sagen wie alt ich bin:d sry bin 17 werde im April 18

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie soll ich vorgehen???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teamnox, 29.10.2006
    teamnox

teamnox Neuer Benutzer

Hat keiner eine Antwort ? :((((

4. #3 cubemaster, 29.10.2006
    cubemaster

cubemaster Benutzer

Hey,
    also auf jeden Fall kannste ja die Hantelbank benutzen so bekommst du auch Kraft, naja du brauchst natürlich auch Disziplin, weil sowas geht nicht über Nacht. Fang aber nicht mit zu großen Gewichten an und mach nicht jeden Tag Training, weil deine Muskeln brauchen Ruhe um zu wachsen.

Und dein Gewicht kannst du auch ohne Weight Gainer steigern. Aber wenn du es trotzdem nehmen möchtest dann ist 3-mal am Tag eigentlich richtig. Du musst nur schaun, dass du über deine normale Ernährung schon das Fundament setzt und den Weight Gainer nur als Ergänzung siehst.

Thema: Wie soll ich vorgehen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie soll man im fitnessstudio vorgehen?

,
  2. wie soll ich vorgehen beim trainieren

,
  3. crash gainer welche zeitpunkt einnehmen

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich vorgehen??? - Ähnliche Themen

1. Neuling "Wie sollte ich vorgehen?" Kardio / Krafttraining

Neuling "Wie sollte ich vorgehen?" Kardio / Krafttraining: Hallo an alle Fitness-Begeisterten hier, nach langen Überlegungen und vielen "google-Suchen" habe ich mich doch dazu entschlossen selbst mein...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  5. welchen Plan soll ich fortführen?

welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...