Wie sollte ich mich zukünftig ernähren?

Diskutiere Wie sollte ich mich zukünftig ernähren? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallos liebe Fitness-Foren Community! Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich meiner Ernährung. Und zwar erst mal zu mir.. Ich bin 19 Jahre...

  1. 3am

    3am Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallos liebe Fitness-Foren Community!
    Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich meiner Ernährung.
    Und zwar erst mal zu mir..
    Ich bin 19 Jahre alt, trainiere jetzt seit 1 Jahr im Fitnessstudio.
    Vor einem Jahr brachte ich noch 67Kg (9% KFA) auf die Waage, heute nach einem Jahr Training wiege ich 77,5kg (12.7 % KFA) bei 1.81m Körpergröße.
    Ich ernähre mich momentan eigentlich sehr ungesund, da ich so gut wie alles in mich hineinstopfe. Ob Fastfood,
    Süßigkeiten, fettiges Essen oder Nahrung mit vielen Kohlenhydraten - Alles ist dabei.
    Wie ihr euch vorstellen könnt, sieht man bei 12,7 % KFA nur einen kleinen Ansatz von den Bauchmuskeln und wie bei fast jedem Mann, setzt sich das Fett bei mir auch am Bauch an.

    Ich weiß, dass ich jetzt ziemlich spät erst anfange... Aber besser jetzt als nie.
    Ich würde meinen KFA gerne auf 10% reduzieren und das ohne viel Kraft zu verlieren, denn vermeiden werde ich das wohl in einer kurzen Zeit sowieso nicht.

    Könntet ihr mir ein paar Pläne empfehlen? Ich hab mich schon eingelesen, jedoch wollte ich ein paar Ernährungspläne von Leute sehen, die evtl. das selbe durchgemacht haben wie ich. Ich würde gerne bis Juli die 2% KFA verlieren, ohne viel Kraft zu verlieren.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ernährungspläne empfehlen und evtl. noch Tipps geben.

    MfG 3am
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 06.05.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Gute Ernährungspläne zum Abnehmen sind Steinzeit-Diät und Warrior-Diet. Aber nur wenn du wirklich einen festen Plan benötigst. Ernährung ist garnicht so kompliziert. Vermeide einfach weitestgehend alle verarbeiteten Produkte und versuche nicht zu wenig Proteine zu essen. Mit dieser einfachen Umstellung hast du schon das wichtigste abgedeckt.
     
  4. Vita

    Vita Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Reicht schon. Von Fertiggerichten die Finger lassen zu viel Glutamat und Geschmacksverstärker drin, auch von diesen Päckchen versuch frisch zu kochen.
    Milchprodukte sind auch nicht unbedingt das beste ;)
     
Thema:

Wie sollte ich mich zukünftig ernähren?

Die Seite wird geladen...

Wie sollte ich mich zukünftig ernähren? - Ähnliche Themen

  1. Wie sollte ich mich für den Muskelaufbau in meinem Alter ernähren?

    Wie sollte ich mich für den Muskelaufbau in meinem Alter ernähren?: Hey Leute ! :) Ich hab da mal ein paar fragen an euch... erstmal einige wichtige Angaben: Ich bin 15 (männlich) , bin 1,67 klein und...
  2. Wie kann ich herausfinden wie ich mich optimal Ernähren sollte?

    Wie kann ich herausfinden wie ich mich optimal Ernähren sollte?: Hallo liebe Community ;) Hab mich soeben angemeldet um hier nach ein paar Tipps zu suchen um mich wirklich langfristig richtig zu ernähren! Ich...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  5. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

    12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...