Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ?

Diskutiere Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Sportsfreunde, und zwar war ging es um mein letztes Thema darum, dass ich wissen wollte wie ich meinen 3er Split der aus folgenden Tagen...

  1. #1 EktoGain, 12.03.2017
    EktoGain

    EktoGain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sportsfreunde, und zwar war ging es um mein letztes Thema darum, dass ich wissen wollte wie ich meinen 3er Split der aus folgenden Tagen bestanden war:

    Montag: Brust, Schulter , Trizpes
    Mittwoch: Beine, Waden
    Freitag: Rücken, Bizeps

    nach 10 Wochen effektiver gestalten kann, dort wurde mir gesagt, dass ich jede Muskelgruppe nur einmal pro Woche Trainiert habe, was ja auch stimmt und ich es auf pro Muskelgruppe 2 mal die Woche maximieren kann.
    Nun, jetzt frage ich mich an welchen Tagen , welche Muskelgruppen Übungen ich bei meinem 34 Split Trainieren soll. Natürlich werde ich in den Split immer wieder mal Übungen austauschen um meine Muskeln mehr reize auszusetzen. Wäre das ein gutes beispiel für einen 3er Split für 4-5 mal die Woche zum Training? Allerdings weis ich dann nicht wo ich meine Beine, Waden Trainieren sollte, Bauch mach ich dann immer am Ende jedes Trainings noch dazu.

    Beispiel:

    Montag: Brust, Schulter, Trizeps
    Dienstag: Rücken Bizeps
    Mittwoch: Pause ( Oder hier evtl. Beine, Waaden ? )
    Donnerstag: Brust Schulter, Trizeps
    Freitag: Rücken Bizeps
    Samstag Pause
    Sonntag: Brust, Schulter, Trizeps


    usw. , Oder an welchen Tagen soll ich was am besten Trainieren und wann sollten die Pausen sein?

    Schonmal danke im Vorraus. LG! :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ?

Die Seite wird geladen...

Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...