Wie stark sind sportliche weibliche Oberschenkel bei einer "Beinschere" am Kopf ?

Diskutiere Wie stark sind sportliche weibliche Oberschenkel bei einer "Beinschere" am Kopf ? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich habe neulich im Fitness-Studio eine gute Bekannte an der Adduktoren -Maschine bewundert, weil sie einen Satz mit 80kg Widerstand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 29.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe neulich im Fitness-Studio eine gute Bekannte an der Adduktoren -Maschine bewundert, weil sie einen Satz mit 80kg Widerstand ausgeführt hat, die meisten anderen Frauen dort üben nur mit 40kg oder 50kg. Sie fragte mich dann (natürlich nicht Ernst gemeint), ob wir mal wetten wollen, was mit meinem Kopf passieren würde, wenn sie ihn als "Übungsgerät" für ihre Oberschenkel benutzen würde...Ich habe dankend abgelehnt, aber die Frage finde ich schon irgendwie spannend: wieviel Druck hält eigentlich ein menschlicher Schädel bei einer Beinschere aus ? Die Maximalkraft meiner Bekannten würde bei einem einmaligen Drücken ja sicher noch weit höher als 80kg liegen... Gibt es vergleichbare Tests mit Köpfen von Dummies ?

    VG Neuling 012
     
  2. Anzeige

Thema: Wie stark sind sportliche weibliche Oberschenkel bei einer "Beinschere" am Kopf ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schenkelklemme

    ,
  2. beinschere frau

    ,
  3. beinschere kopf

    ,
  4. beinschere,
  5. Frau Beinschere ,
  6. freundin beinschere,
  7. beinschere frauen,
  8. frau hat man in einer kopfschere,
  9. weibliche beinschere,
  10. frauen beinschere,
  11. beinschere einer frau,
  12. beinschere Freundin,
  13. kopfschere frau,
  14. schenkelklemme frau,
  15. Beinschere Mädchen,
  16. beinscheren einer frau,
  17. in der beinschere einer frau,
  18. beinschere frau forum,
  19. kopfschere,
  20. in meiner beinschere,
  21. kopfschere freundin,
  22. freundin kopfschere,
  23. beinscher,
  24. schenkelklemme einer frau,
  25. beinschere maedchen
Die Seite wird geladen...

Wie stark sind sportliche weibliche Oberschenkel bei einer "Beinschere" am Kopf ? - Ähnliche Themen

  1. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  2. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  3. Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu

    Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu: Hallo, Ich war früher jemand der sehr viel zu Fuß unterwegs war. Nennen wir es Gehen, Wandern usw. Nichts rasantes. Das hat insbesondere meinem...
  4. Stärkeübungen auf dem Minitrampolin

    Stärkeübungen auf dem Minitrampolin: Hallo, kurz zu mir: Ich habe vor ca 2,5 Monaten bei einer Größe von 1,74 stolze 120 KG auf die Waage gebracht nachdem ich mich EXTREM lange habe...
  5. Griffkraft stärken

    Griffkraft stärken: Schönen Abend, durch eine Verletzung, welche ich vor 3 Jahren hatte und auch vermutlich durch eine lange Diät habe ich große Einbußen bei meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.