Wie Storchenbeine loswerden?

Diskutiere Wie Storchenbeine loswerden? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe da ein großes Problem und hoffe, ihr könnt mir gute Tipps geben! Und zwar habe ich richtige Storchenbeine, solange ich denken...

  1. #1 Unregistriert, 17.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe da ein großes Problem und hoffe, ihr könnt mir gute Tipps geben!
    Und zwar habe ich richtige Storchenbeine, solange ich denken kann.
    Mein Oberkörper ist sogar eher kräftig, aber die Beine eben extrem dünn, nicht nur ein bißchen.
    Also kurze Hosen sind meistens nicht drin. Und das will ich uuuunbedingt ändern!

    Seit Anfang des Jahres trainiere ich nach der ILB-Methode. Zuerst die Kraftausdauerphase: 2 Wochen mit 70% der Maximalkraft, dann 2 Wochen 80%, dann 2 Wochen 90%.
    Trainingstage: jeden 2.Tag
    Dauer: ca. 45 min
    Sätze: 2
    Wiederholungen: 18

    Jetzt hatte ich mit der Hypertrophiephase angefangen. Dazu noch mal Maximalkraft ermittelt und 2er-Split gemacht (1 Tag Beine, 1 Tag Oberkörper, 1 Tag Pause und wieder von vorn).
    Auch wieder mit 70% angefangen, jetzt wollte ich auf 80% erhöhen usw..
    Dauer: ca. 45min
    Sätze: 3
    Wiederholungen: 1.Satz=12, 2.Satz=10, 3.Satz=8

    Übungen:
    Kniebeuge mit Kurzhanteln
    Ausfallschritt mit Kurzhanteln
    Wadenheben mit Kurzhanteln
    Vorderfußheben (für Schienbeinmuskeln)
    Crunch
    Liegestütze

    Auf die Ernährung versuche ich zu achten und genug Eiweiß zu mir zu nehmen.
    Ich habe die große Befürchtung, dass sich mit dem jetzigen Training auch nicht viel an den Beinen tun wird.
    Letztes Jahr war ich eine Weile im Fitnessstudio, aber es ist zum einen ein Stück weit entfernt, dann wartet man teilweise an den Geräten und wenn irgendwas dazwischen kam, war ich schnell raus dem Trainingsplan.
    Momentan mache ich halt alles Zuhause, früh vor der Arbeit.

    Gibt es hier jemanden, der selbst auch das Problem mit dünnen Stelzen hatte und diese nicht mehr hat!?
    Ich weiß, dass gerade der Bereich unterhalb der Waden schlecht aufzubauen geht. Aber hat da trotzdem jemand wertvolle Ratschläge, wie man möglichst schnell und effektiv die Beine (und vor allem diesen unteren Bereich zwischen Knöchel und Waden) aufbauen kann!??

    Ins Fitnessstudio würde ich dann auch wieder gehen, aber könnte man das auch mit dem Heimtraining kombinieren? Denn ich arbeite meistens bis 18 Uhr und danach habe ich keine Motivation mehr zu trainieren. Vor der Arbeit ins Studio zu gehen, wird allerdings auch zeitlich knapp.

    Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie Storchenbeine loswerden?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Kombieniren , ja . Mache halt nur Beintraining im Studio .

    Bei deinem System mußt du bei jedem Satz der Übung die Gewichte erhöhen, sonnst greift das System der negativen Pyramide nicht .

    Beine : Kniebeugen mit Langhantel

    Beinpresse

    Wadenheben .

    Das reicht bei intensiven Training mit schwerem Gewicht normallerweise vollkommen aus um Beine zum wachsen zu bringen .Was machen Liegestützen im Beintag ?
    Wenn du den Tag zuvor den Oberkörper trainiesrt , störst du damit nur die Regeneration .

    Vorderfussheben ? Habe ich noch nichht gehört, aber Schienbeine Trainirst du doch beim Wadenheben in der abwärtsbewegung mit .

    Viel Erfolg .
     
  4. #3 Unregistriert, 17.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für die Antwort!
    Das sind dann schon mal 2 Fehler, die ich jetzt ausmerzen kann. Danke für die Tipps!
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Gern geschehen . Viel Erfolg .
     
  6. Anzeige

Thema: Wie Storchenbeine loswerden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. storchenbeine

    ,
  2. storchenbeine mann

    ,
  3. storchenbeine bodybuilding

    ,
  4. storchenbeine trainieren,
  5. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport45862-storchenbeine-loswerden.html,
  6. was tun gegen storchenneine,
  7. was tun gegen storchenbeine,
  8. bodybuilding storchenbeine,
  9. ich habe storchenbeine,
  10. training storchenbeine,
  11. fitness habe storchenbeine,
  12. keine storchenbeine bekommen,
  13. beintraining für storchbeine ,
  14. habr storchbeine,
  15. mittel gegen storchenbeine,
  16. was machen gegen storchenbeine,
  17. storchenbeine männer,
  18. storchenbeine was tun,
  19. was tun gegen atorchenbeine,
  20. storchenbeine muskelaufbau,
  21. storchenbeine trotz krafttraining,
  22. storchenbeine,
  23. sturchenbeine bodybuilding,
  24. bodybuilding storchenbeine trotz gutem training,
  25. storchenbeine loswerden
Die Seite wird geladen...

Wie Storchenbeine loswerden? - Ähnliche Themen

  1. überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen

    überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen: Guten Tag, ich bin Kevin, 23 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin ca 188 Groß, wiege zwischen 78-80 KG und im Grunde genommen nicht...
  2. Skinny Fat loswerden - Richtige Trainingsmethode?

    Skinny Fat loswerden - Richtige Trainingsmethode?: Hi, ich bin Daniel, 21 Jahre alt und bin etwa seit vier Jahren damit beschäftigt, meinen Körperfettanteil zu reduzieren und Muskeln...
  3. Rettungsring loswerden

    Rettungsring loswerden: Hi ich bin 1.83 groß und wiege 80 kg. ich hab in den letzten 4 monaten mit hilfe einer eiweis diät 10 kg abgenommen. jedoch ist mein bauch...
  4. Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden

    Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden: Hallo, die Überschrift verlangt vieles ab, dass weiß ich :D Vor 3 Jahren habe ich noch mit 15 Jahren 85 Kg gewogen. Zum Frühstück mehrere Stück...
  5. Zwiespalt Muskelaufbau und Fettdepots loswerden

    Zwiespalt Muskelaufbau und Fettdepots loswerden: Hallo zusammen, trainiere derzeit im 2er Split ca. 5x die Woche. Zum Warmmachen 10 Minuten bei 10km/h auf's Laufband inkl. 1 Minute bei 16km/h....