Wie traingsplan zusammenstellen?

Diskutiere Wie traingsplan zusammenstellen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, ich möchte gerne meinen bizeps, trizeps, bauch und meine brust trainieren... einfach immer alles zusammen oder sollte ich aufteilen, brust...

  1. #1 Unregistriert, 05.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi,

    ich möchte gerne meinen bizeps, trizeps, bauch und meine brust trainieren...
    einfach immer alles zusammen oder sollte ich aufteilen, brust und bizeps montags, mittwochs bauch und trizeps?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 05.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wie traingsplan zusammenstellen?

    Bitte stickies im Bereich bodybuilding lesen und es dann nochmal probieren...
     
Thema:

Wie traingsplan zusammenstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie traingsplan zusammenstellen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  2. Brauche Traingsplan für den Urlaub - Tipps & Hilfe von Erfahrenden! :)

    Brauche Traingsplan für den Urlaub - Tipps & Hilfe von Erfahrenden! :): Guten Tag liebe Community, ich habe ab nächster Woche - endlich - Urlaub. Dieser dauert zwei Wochen an. Nun wollte ich die zwei Wochen wirklich...
  3. Hilfe - Traingsplanumstellung ?

    Hilfe - Traingsplanumstellung ?: Hallo, zurzeit mache ich einen 2er-Split, der wiefolgt aussieht: Training1: Brust, Trizeps, Beine, Nacken Training2: Bizeps, Rücken, Schulter,...
  4. Fitness Anfänger - Ernährung- und Traingsplan

    Fitness Anfänger - Ernährung- und Traingsplan: Hallo Leute, Ich bin mittlerweile seit ungefähr 2 Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet und hatte auch 1 Jahr lang durchgezogen. Dann wurde...
  5. Traingsplan Frage

    Traingsplan Frage: Hallo, ich bin neu hier , einen Guten Abend an alle. Gleich zur Sache , ich bin 17 Jahre alt und wiege 83 Kg. Habe nunmehr 8 Monate...